PROFIL

Angelika Bunkowsky

  • 12
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 100
  • Bewertungen

Humorvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Einfach klasse. Musste mehrmals herzhaft lachen. Konnte fast das Buch nicht zur Seite legen.
Sehr empfehlenswert.

Wann kommt Teil 3 ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Ein sehr schönes Buch. Ich konnte kaum mit dem Hören eine Pause einlegen.
Deutlich wird klar, was der Krieg für ein Elend ist. Immer diese Hoffnung...
Für Marie erfüllt sich diese. Nur leider war das Buch abrupt zu Ende. Ob es wohl eine Fortsetzung gibt?

1 Person fand das hilfreich

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

Dieses Buch hat mich sehr ergriffen. Es fing schon gleich mit dem Auffinden des Babys bei der toten Mutter an. Beide Lebensgeschichten ließen mich einfach nicht aufhören um schlafen zu gehen. Innerhalb zwei Tagen hatte ich dieses Hörbuch durch.

Vor Spannung Herzrasen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2017

Spannend und sehr fesselnd. Mir fiel es verdammt schwer das "Buch zur Seite zu legen".

Bin enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2017

Das erste Mal überhaupt habe ich ein Hörbuch zurückgegeben. Ich konnte es einfach nicht zu Ende hören.
1 Stern nur, weil eine Bewertung gefordert wird. Die Wirklichkeit entspricht eine glatte NULL.

8 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2017

Wieder einmal ein Krimi, den ich kaum unterbrechen konnte. Teilweise richtig gruselig die detaillierte Beschreibung was den Opfern angetan wurde.
Bestimmt höre ich noch weitere Titel dieser Serie.

1 Person fand das hilfreich

Die wahre Schönheit kommt von innen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

Ein nachdenklicher Hintergrund mit sehr viel Humor im Detail. Die Dame Walburga sah ich in meinem Kopfkino vor mir.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2017

Spannende Geschichte von Anfang bis zum Ende. Ohne Rücksicht auf Kinderseelen und ihr Leben, nur auf Profit aus. Kein Wunder also, als sich ein erwachsen gewordenes Opfer sich ein Stück vom Kuchen zurück holen wollte. Leider sollte das ihm nicht gelingen.

Tränenreiches Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

Zweifelsfrei eine reale Geschichte. Ist es nicht noch heute so, dass unter dem Deckmantel des Glaubens, grauenhafte Taten vertuscht werden?

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Einfach fesselnd. Die Spannung zwingt einem, zum weiter Hören. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Geschichte gar nicht so abwegig der Tatsache entsprechen könnte. Getreu dem Motto, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.