PROFIL

Larissa Neufeld

  • 11
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2020

Eine schöne Geschichte, nur der Sprecher hat mir leider nicht gefallen. Es viel mir schwer die Personage auseinander zu halten, da es eigentlich mit der Stimme gemacht wird. Auch die Betonung bzw Akzent war oft anders gesetzt, wie es sein muss und ich musste mich selbst dann orientieren... Na ja, es ist halt sehr wichtig, wie das Buch gelesen wird... Dennoch sind Geschmäcker wie bekannt unterschiedlich. Das hören des Buches hat mich von anderen Gedanken abgelenkt und dafür VIELEN DANK !

Fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Ich war froh, dann war ich traurig, ich hatte Tränen in Augen und dann wieder Freude! Es hat mich glücklich gemacht! Hat in mir etwas mehr Liebe geweckt... Hape Kerkeling ist ein wahres Talent mit erstaunlichen Geschichte! Herzlichen Dank für diese Buch!!!

Ganz nett.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2020

Eine nette Geschichte. Die Sprecherinhat eine angenehme ruhige Stimme . Wenn man zwischendurch etwas zum Entspannen braucht 😊

Wie geht's weiter?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Es wird spannend... Habe schon die nächste Folge geladen. Ich mag Ulrike Folkerts, sie macht es auch sehr gut!

Ziemlich grau...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

...ich meine, so eine Geschichte zieht einen runter, alles so traurig, sinnlos..., aber meine Interesse wurde geweckt. Was passiert weiter?...

Ein wunderbares Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2020

Ich habe Zeit gebraucht, das Buch durch zu lesen (hören) So viele Gefühle, so aufregend, dass ich pausieren musste um später weiter zu hören, da Neugier doch stärker war. Viele, gut beschriebenen Charaktere machen die Geschichte bunt, Beschreibung der Natur, die ich mir gut vorstellen konnte. Fantastisch! Die Sprecherin ist klasse! Es war mein erstes Buch von Jojo Moyes, bin auf weitere Bücher gespannt. 😀

Gaaanz TOLL!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Ich habe mir dieses Buch schon ein paar mal angehört! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, tolles Buch! Hape Kerkeling ist ober klasse - als Autor und als Sprecher!!!

Ich muss lächeln, wenn ich zurück denke...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Es hat hektisch angefangen, aber dann... Tolle Geschichte, hat in mir unterschiedliche Gefühle geweckt. Ich mag dieses Buch und die Sprecherin ist auch klasse!

Habe mehr erwartet....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Es ist schon unterhaltsam geschrieben, aber dem Titel nach passte es irgendwie nicht, ich habe lange gewartet, bis was wirklich passierte und dann … hmmm, das Ende kam zu schnell und ziemlich unlogisch... Ich habe einfach mehr erwartet :(

1 Person fand das hilfreich

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Ein wunderbares Buch! Unsere Geschichte, die nie vergessen werden soll... Es hat viele Gefühle in mir geweckt: schöne, glückliche und traurige, schmerzhafte. Auch spannend geschrieben, dass man weiter hören will... Auch die erotische Momente, die zum Leben und Liebe gehören sind wunderschön beschrieben, dezent, nicht übertrieben, spannend... Ich bin begeistert von dem Buch! Vielen Dank!