PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Ich kann hier nur im Namen meiner 3 jährigen Tochter schreiben, die absolut begeistert von diesen Hörspielen ist. Wir haben bereits einige erworben und viele kann sie mitsprechen. Sie liebt Doc Mcstuffins und ich finde es sehr kindergerecht.

Eher nicht so meins

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Sicherlich ein aktuelles Thema, allerdings finde ich die Aufarbeitung nicht gerade spannend. Die Umsetzung zum Hörspielen hätte ebenfalls deutlich professioneller sein können. Ich finde beispielsweise die Musik fast immer einen Tick zu laut und viele Figuren stimmlich fehlbesetzt. Außerdem wird für meinen Geschmack deutlich zuviel erzählt, ich mag Hörspiel die komplett oder nahezu gänzlich ohne Stimmen aus dem Off auskommen.
Also man kann es mal hören, ein Knaller wie bspw. Monster 1983 oder Ghostbox, erwartet einen hier aber nicht.

Ungewöhnlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Trotz ihrer Langsamkeit und Ruhe (oder vielleicht gerade deswegen). Dies ist kein klassischer High-Speed Thrill sondern eine wunderbare Ausarbeitung von Psychogrammen. Wahnsinnig spannend wenn auch wie erwähnt eher etwas für den Hörer mit "Sitzfleisch".