PROFIL

Kindle-Kunde

Barth
  • 19
  • Rezensionen
  • 59
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Toll, Spannend und Suchtcharakter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

Ein Buch in das ich mich bereits verliebt hatte, als dies nur in Papierform gab. Beim ersten Lesen konnte ich nicht aufhören. Die Spannung war zum zerreißen gespannt. Die Geschichte voller Höhe- und Wendepunkte. Und selbst nach mehrmaligem Lesen schreit die Geschichte nach mehr und nochmal.
Danke Charmaine für die toll geschriebene Geschichte . Na und die beiden Sprecher, die dem Buch Lebendigkeit einhauchen ,bekommen 12 Point's.

13 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Perfekt, Fesselnd und dennoch nachdenklich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2019

Beeindruckend anders. Geht zunächst wie viele Bücher,reicher Sohn findet Mädels abstoßend. Dann passiert es. Er kommt mit Mia in Kontakt. Und ein Spiel von Suf und Sb,sich nicht eingestehen beginnt. Sie ist stark. So stark ,dass sie so viel erträgt. Ich bin von Mias Stärke beeindruckt. Ich konnte nicht aufhören zu hören. 5 Sterne unbedingt.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Superspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

Keine Nullachtfünzig Buch. Spannend und durchaus möglich bei der Vergangenheit des Protagonisten. ich bin schon gespannt auf den Finalteil.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Angenehm und sehr Gefühlvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

Sehr schön geschrieben. Macht neugierig auf mehr. Die Sprecherin ein Traum. Sehr angenehm und warme Stimme. 12 Point.

Anders aber gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2018

Kleine feine Geschichte. Eine super tolle Sprecherin. Ich fand sie sehr erotisch. Klasse. Geschichte dreht sich um Bruderliebe und Den Zwängen im 19. Jahrhundert.

einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Ja ein 5 Sterne Story. Ich glaube das Courtney es sehr gut versteht Traumatas gut zu beschreiben und deren Umgang. Das alles verpackt in eine Lovestory perfekt. Die Sprecher wunderbare Stimmen. Danke für das tolle Erlebnis.

Eine spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

Es ist zwar die kürzeste der Serie, aber richtig, richtig spannend. Das Thema in der richtigen Welt eher TABU. Ich konnte beide Seiten nachvollziehen und wäre mir sicher mich auch nicht entziehen zu können. 12 Points für dieses Buch und Hörbuch. Die Sprecher wunderbar, sie haben die Gefühlslage perfekt rübergebracht. Super Hörgenuss.

Ein typisch Ahrnstedt Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Gottseidank endlich wieder ein Buch von der SA. Mann kann nicht aufhören . Tolles Thema , tolle Sprache, Tolle Sprecherin.
SA und Vera T. Danke für die tollen Stunden.

15 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Herlich und vollkommen Entspannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Toll Geschichte, sympathisch geschrieben, das Buch macht neugierig, die Sprecherin perfekt. Ein Buch zum Entspannen, Loslassen. Genau zum Batterieaufladen geeignet.Danke ,ich hatte dabei herrliche Hörgenussfreuden.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2018

Einen stressigen Tag und dann die Wellington Saga. Bye bye Stress. Hören mit purer Lust und Freude. Toller Sprecher. Vielen Dank für diese netten Hörgenüsse.