PROFIL

dulamec

München, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen
Extraterrestrische Intelligenz - Sind wir allein? Titelbild

Typisch Lesch.

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2006

Wer die TV-Sendungen kennt wird nichts neues erfahren. Denn das Hörbuch ist nichts anderes als TV-Sendung ohne Bild.

Trotzdem klasse.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Philosophen für Manager (Handelsblatt Management Audiothek 7) Titelbild
  • Philosophen für Manager (Handelsblatt Management Audiothek 7)
  • Autor: div.
  • Sprecher: N.N.

Das passt.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2006

Vieles davon hatte man sicherlich schon im Ethik-Unterricht gehört - und wieder vergessen ;-). Jahre später entdecke ich nun, dass ich selbst ein Philosoph bin.

Die Erzählung über die 'Philosophen' als auch die Verknüpfung zu den (nicht) alltäglichen Dingen des Managements sind gelungen.

Hörenswert - wenn auch viel zu kurz. Bitte mehr davon!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

The Action Hero's Handbook Titelbild

Nicht nur für Freunde von Gebrauchsanweisungen ...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2006

Selten habe ich so viel Unterhaltung geboten bekommen wie in diesem Hörbuch. In sehr verständlichem Englisch erläutert der Autor seine Superheld-Theorien. Hierzu setzt er auf sehr unterhaltsame und übertriebene Weise Check- und Prozesslisten ein, die als 'Gebrauchsanweisungen für Superhelden' zu verstehen sind. Wer diese befolgt, wird garantiert zum Superheld!

Traveler Titelbild

Von positiven Rezensionen leider beeinflusst.

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2006

Als ich mich dazu entschied dieses Hörbuch anzuhören, ließ ich mich von den guten Rezensionen blenden. Aber am Ende musste ich feststellen, dass die dt. sechstündige Version leider fast vollständig an Spannung vermissen lässt. Selbst der Sprecher vermag hier keine Akzente zu setzen. Dieses Hörbuch gar mit Dan Browns' 'Sakrileg' zu vergleichen ist ein schwerwiegender Fehler.

Vielleicht liegt das an der 6 Stunden-Version, die an den falschen Stellen gekürzt und übersetzt wurde. Letztlich sind alle Rezensionen rein subjektiv. Ich würde es kein zweites Mal anhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich