PROFIL

Sandra Krauch

  • 3
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2012

Erneut ein wunderschöner Roman der die Gegenwart durch die Geschehnisse der Vergangenheit erklärt. Wer Lucinda Rileys ersten Roman "Das Orchideenhaus" mochte, wird auch dieses Mal nicht enttäuscht werden. Hervorragend gelesen von Simone Kabst bietet sie ihren Fans erneut gefühlvollen, spannenden und kurzweiligen Hörgenuss!

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sensationell

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2011

Ich habe alle 3 Hörbücher gehört und fand, dass sich J. Adler-Olsen von Buch zu Buch gesteigert hat. Dabei hat er aber bereits auf erstklassigem Niveau begonnen. Da alle Bücher jeweils Bezug zum vorhergehenden nehmen, sollte man die Reihenfolge einhalten. Auch kennt man dann die verschiedenen Charaktere schon und meint, man treffe alte Bekannte wieder. Wolfram Koch liest sehr angenehm und abwechslungsreich. Man erkennt bereits an seiner Stimme, welche Figur er spricht. Ausgezeichnet! Unbedingt hören!!!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2011

Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen. Es ist durchwegs spannend und Gudrun Landgrebe liest es hervorragend! Fesselnd bis zum Schluß...

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich