PROFIL

Sandra

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Unterhaltsame, etwas andere Vampirgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Hat Ihnen Nana Spier an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Nana Spier ist eine hervorragende Wahl als Sprecherin für diese Buchreihe! Ich musste so oft schmunzeln und auch herzlich lachen, weil Frau Spier es schafft der Geschichte Leben ein zu hauchen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist keine anspruchsvolle Literatur, eher sehr seicht. Manchmal aber genau das richtige um abzuschalten. Ich habe bis hier alle 3 Hörbücher in einem Affenzahn zu ende gehört.

Enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2012

Ich hab mich wirklich bemüht, aber ich bin gescheitert. Ich hab nach dem 1. Teil abgebrochen. Das hab ich noch nie. Der Autor verliert sich in Details, die völlig unnötig sind. Am Leser liegt es nicht, der liest wirklich gut. Aber ich kann mich nicht auf die "Geschichte" (worum geht es eigentlich? Voodoo, Morde, Alkoholiker Polizisten, die mal richtig gut geboxt haben?) Konzentrieren und ihr folgen, weil wirklich ellenlang völlig unbedeutende Dinge ewig lang zerkaut werden. Wird es endlich mal spannend, weiß man gar nicht so recht, warum jetzt überhaupt. Fazit: leider rausgeschmissenes Geld.