PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Mies in jeder Beziehung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Wirre chaotische Geschichte, der man kaum folgen kann. Aber am schlimmsten: gibt es keine Lektoren mehr, die Bücher Korrektur lesen? Und auch keine Regisseure, die den Sprecher führen? Grauenvolles Deutsch, und das genuschelt und mit diversen anderen Sprachfehlern. Wenn ich nicht vor kurzem schon ein Buch zurückgegeben hätte, hätte ich dieses schon nach 20 Minuten retourniert. Also dieser Autor/Sprecher ist einfach grottenschlecht!!!! Unterirdisch! Katastrophal!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schwaches Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2019

Es ist ja von Anfang an klar, wer der Täter ist und es geht darum, wie dieser trickst und täuscht, auf falsche Spuren lockt und die Polizei versucht, ihn zu kriegen. Ein bisschen privates Drama, kleine Nebenstory und zumeist spannend aufgebaut. Aber gegen Ende hin hatte die Autorin wohl keine Lust mehr oder die vom Verlag geforderte Seitenzahl war erfüllt, auf jeden Fall ist nach dem langen Aufbau und Mittelteil der Schluss der Geschichte enttäuschend schnell und lieblos gestaltet.

Sprachfehler

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2018

Die Story hat ihre Längen, aber insgesamt hat sie mir gut gefallen. Ein andrer Sprecher hätte der Geschichte gut getan, aber dieser? S-Fehler, Wörter falsch ausgesprochen und unnötig gedehnt. Z. B. Der Rolls Royce Wraith würde von ihm „Rave“ ausgesprochen. Seine stimmliche Darstellung der Personen war auch nicht überzeugend, er konnte bei mir kein „Kopfkino“ erzeugen. Ich werde das Buch wohl noch mal lesen, um mich komplett auf die Geschichte einlassen zu können ohne mich über einen schlechten Sprecher zu ärgern.