PROFIL

bine

  • 22
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Spannend und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Ich hatte bereits 2 "Zorn-Verfilmungen" im TV angesehen. Nun wollte ich mir mal ein Hörbuch reinziehen. Hat mir sehr gut gefallen. (Nur schade, dass der Herr Schröder im Buch eine Glatze hat.)

Herrlich 🐸

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Ein wunderschönes Hörbuch! Wunderbar vorgelesen! Ich habe es auch als Buch, weil die Illustrationen allerliebst sind!

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2018

Spannend bis zum Schluss und überdies zum weiterverarbeiten! kann ich nur empfehlen ! Super spannend!

Nur gelacht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2017

Ich kenne einiges von Dieter Nuhr, habe aber noch nichts Handfestes! Nur Nuhr ist das erste gespeicherte Kunstwerk!😂

Ein super Thriller mit gandiosem Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2017

Selten habe ich einen Thriller mit solch einem Verlauf gelesen! Kann ihn jetzt auch von hinten aufrollend lesen! Genial!

Einzigartige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2017

Ein besonderer Fall, der immer spannender wurde, mehr das Buch dem Ende zuging. Inhaltlich super! Der Sprecher ebenso super!

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2017

Eine interessante Geschichte. Ich hatte manchmal das Gefühl, inhaltlich den Faden verloren zu haben, aber alles ging gut! Toll!

Cooler Fall

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2017

Skurille Figuren, toller Dialekt! Alles super! Es macht riesigen Spass, zuzuhören! Ich werde mir auch die folgenden "Hummrln" holen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2017

Ein kniffliger Fall lustig gelesen! Werde mir die älteren Titel nach und nach besorgen und anhören!

Spannung bis zum Schluß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2017

Auch der zweite Roman der Sneijder & Nemez Serie ist hochspannend. Im Hörbuch kommt der niederländische Akzent wieder herrlich zur Geltung!