PROFIL

Amazon Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Danke Monika!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Man muss das Kind im Dorf lassen für besser als das Buch?

Ich habe das Hörbuch beim wandern in den bayrischen Bergen gehört. Sehr passend zur Atmosphäre, ich hatte eine wirklich schöne Zeit und wurde neben der tollen Landschaft auch akustisch unterhalten. Danke dafür, Monika!
Ich musste einige Male laut lachen... das gibt's bei mir normal selten.
Besonders interessant muss das Buch für "Preissn" sein, die noch nicht wissen wie es in Bayern zugeht.
Also: Kaufempfehlung meinerseits!

Prädikat: ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2017

Für jemanden, der sich bis dato noch wenig bis gar nicht mit einem gesunden "Lifestyle" beschäftigt hat, wirklich nützlich und unterhaltsam.
Für Fortgeschrittene jedoch wenig Neues und erstaunliches.
Ich teile jedoch alle seine Ansichten und kann das Hörbuch empfehlen. Man fühlt sich auf dem richtigen Weg bestätigt, wenn man ihn bereits geht.
Besonders die Passage für frisch gebackene Eltern ist sehr nützlich und echt gut! Wäre mal ein gutes Thema für den Podcast?!

1 Person fand das hilfreich

Ziemlich unterhaltsam und motivierend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2017

Die Lebensgeschichte ist in meinen Augen nicht übermäßig spektakulär, oder sehr ungewöhnlich. Jedoch zeigt sie auf, dass es sich für jeden lohnen kann nach Rückschlägen wieder auf zu stehen. Es geht immer irgendwie weiter.