PROFIL

Nadine

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

so ein beschi**** Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

wieder mal sagenhaft! Ich habe Monate drauf gewartet und ich liebe die Geschichte nach wie vor. Bin jetzt seit einem Jahr daran mir jeden Monat ein Hörbuch von Nalini Singh Reihe zu Downloaden.
Doch die Story hat so ein offenes Ende, das ich beinahe geheult habe vor Frust. Denn man weiß zum Schluss NICHTS wie es weitergehen könnte. Es ist so dermaßen frustrierend das ich jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.
Laut Googel soll der in September erscheinen, auf Englisch! Tja das heißt es jetzt für mich Englisch üben. 😁

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer Fantastisch!!! ❤🥰😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Die Bücher von Nalini Singh, gehören zu meinen absoluten Favoriten! Ich liebe ihren Sinn für Humos und ihre Art zu schreiben.
Ich werde der Geschichte um die beiden nie überdrüssig, egal wie oft ich sie höre.
Und wie immer ist auch die Sprecherin Fantastisch, ich finde das beide super zsm passen!
Dieser Teil mag ich am liebsten, endliche hat Elena etwas gutes in ihrer Familie gefunden, aber diese scheint auch voll vom Pech verfolgt zu sein.
Am liebsten in diesem Teil, habe ich das man so viel über die Neben Charaktere erfahren kann.
Vor allem über Aodhan und dem Kader, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich liebe diesen Teil! ❤❤❤

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Wie immer von Nalini, es ist sagenhaft. Die Autorin ist mittlerweile mein absoluter Liebling!

Sie bringt es auf den Punkt, ihre Leser/Höhrer bis zum Ende zu fesseln. Da man unbedingt wissen muss wie es ausgehen wird.
Ich habe erst mit der GdJ von ihr angefangen und finde es super wie groß der Unterschied zwischen den beiden Reihen ist, ohne ihren eigenen Stil zu verändern.

Auch der Sprecherin gebührt hier ein großes Lob, sie hat eine Sagenhafte Stimme und eine fesselnde Art zu lesen. Jeder Charakter bekommt seine eigene Stimme, man hört sofort wer grade Spricht/Denkt.

Die beiden zsm sind für mich das perfekte Duo, ich kann es nie abwarten das nächste Buch zu hören und Fieber immer mit.

Einfach Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

Ich kenne bereits die Bücher, aber die Sprecherin gehört zu den besten und macht für mich die Geschichte lebendig.
Aber ohne die Autorin, bringt auch die beste Sprecherin nichts.
Die Reihe "Gilde der Jäger" gehört zu meinen absoluten Lieblings Bücher, ich kann sie bereits Auswendig doch ich werde nie Müde sie immer wieder zu lesen oder zu hören.

Diese Geschichte hat ihren Fokus dieses mal auf Raphaels Stellvertreter, Dmitri. Und endlich versteht man wieso er so ist, wie er nun mal in der Story dargestellt wird.
Nalini Singh schafft es ihren Charakteren eine tiefe zu verleihen, dass man das Gefühl hat sie wirklich lieb gewinnt oder zu hassen lernt.

Für mich ein muss für jeden Fantasy Fan!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Story 1+ und Leserin super Spitze ❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2018

ich liebe die Story und die Sprecherin ist einfach nur Spitze zum zuhören!
Ich liebe die Geschichte sowohl als Buch oder Hörbuch.
ich kann sie beinahe auswendig, doch ich werde nie Müde diese immer wieder zu hören.
die Leserin hat eine so tolle Stimme, sie gibt einem beim hören jedem Charakter seine eigene Stimme ohne ihre eigene zu verstellen.
für mich absolut empfehlenswert!!!