PROFIL

maike

  • 5
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

das passiert selten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Der Roman hat mich mehrfach vom schlafen abgehalten. 😂Eine wirklich spannende Geschichte. Sprecher, wie immer - ein großes Vergnügen ihm zuzuhören.

Nicht benutzerfreundlich..,

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

eigentlich hat es nichts mit der Geschichte als solches zu tun, aber ich habe diese Geschichte nicht wirklich hören können. Was fürchterlich nervig war, sind die fehlenden Kapitel. Kapitel mit über 5 Stunden Hörzeit ist, wenn man nicht durchhört, einfach zu lang.

21 Leute fanden das hilfreich

Nervend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Leider kann ich mit der Fortsetzung nichts anfangen. ständig fragte ich mich, wer ist denn das und was hat das mit den Büchern 1-4 zu tun? leider ist die geschichte gesamt richtig langweilig.

gewohnt super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2017

Auch der 7. Fall ist vielschichtig und spannend. Die Geschichte um das Ermittlerteam ist verspricht weiterhin einen zu fesseln und ich warte grspannt auf Fall 8.

Dauerhören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Spannende Geschichte und wunderbarer Sprecher... ! Die Figuren sind erfrischend menschlich. Man stoppt die Geschichte nur, wenn man es muss.

1 Person fand das hilfreich