PROFIL

Manuela W.

  • 2
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Einfach großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Als ich vor einiger Zeit das Buch gelesen habe, war ich schon total begeistert. So eine tolle Geschichte und in Lilly und Marten (und auch Adrian) hab ich mich tatsächlich gleich ein bisschen verliebt.

Lange habe ich auf den 1. Mai gewartet weil ich es kaum erwarten konnte, zu hören wie Maya und Kai die Protagonisten lebendig werden lassen. Beide haben mich absolut überzeugt und abgeholt, die Emotionen und das Gefühl was sie so überzeugend rüber gebracht haben ist unfassbar. Eine ganz tolle Leistung von den Sprechern! Die 5 Sterne haben sich die Sprecher und auch die Autorin sowas von verdient!

Ich kann es jedem nur empfehlen das Buch zu hören.

9 Leute fanden das hilfreich

mein absolutes Lieblings-Fantasy-Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Ich bin durch eine andere Buchreihe von Marah Woolf überhaupt erst dazu gekommen Fantasy Bücher zu lesen/hören und bin nun absolut süchtig danach.

Zorn der Engel habe ich bestimmt schon 10 Mal gehört und nun muss ich endlich eine Rezension dazu schreiben.

Wie der erste Teil, hat mich dieses Buch total gefesselt, es ist so spannend, gefühlvoll und gerade das Ende so unerwartet. Ich war so froh, dass der dritte Teil schon veröffentlicht war, als ich überhaupt erst mit der Reihe angefangen habe, sonst wäre ich wohl verzweifelt. Ein großes Lob an Marah Woolf für diese tolle Buchreihe, ich hab bis jetzt keine Reihe gefunden die mir besser gefällt.

Auch die Sprecherin Ann Vielhaben muss gelobt werden. Sie hat eine großartige Arbeit abgeliefert und mich direkt abgeholt und durch die ganzen Bücher hinweg mitgenommen :)