PROFIL

Anja

  • 74
  • Rezensionen
  • 76
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 163
  • Bewertungen

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Ach war das schön. Eine entspannte Leserin und eine ruhige Geschichte. Dieser Buch lässt einen Träumen.

sehr vorhersehbar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2020

Das ist mir noch nie passiert dass ich beim hören gedanklich mich so entferne und nichts mehr mitbekomme. Aber selbst dann ist die Geschichte so vorhersehbar. Spannung kam auch nie auf.

Brutal gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Dieses Hörspiel ist so unfassbar gut. Spannend bis zum Schluss und unvorhersehbar. Die Sprecher waren beeindruckend.

Mmmmhhhh

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Keine Ahnung aber irgendwie kapier ich die Motive der Täterin nicht. Es war grundsätzlich ganz gut aber das Ende hinkt irgendwie.

Herzerwärmend und Erschreckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Ich weiß nicht wie Hanni Münzer das macht aber schon nach kurzer Zeit mag ich die Charaktere so sehr, dass ich mittleide und mich mit Freue. Die Geschichte zeigt das es in dunkelster Zeit irgendwo ein kleines bisschen Licht und Hoffnung gibt.

Überraschungspaket

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Jeder der Hörbücher hört erlebte es bestimmt mal, dass man nicht weiß was kommt als nächstes. Ich liebe Uve Teschners Stimme und dachte mir probier ich es aus. Und es haute mich um. Eine großartige sehr große Geschichte, die einen nicht mehr los lässt. Von der Inhaltsangabe hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber auf Uve ist doch immer verlass. Jetzt hör ich alles mal durch von Greg Iles.

wie immer großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Ich liebe Martin S. Sneider und ich freue mich das es weiter geht. Wieder ein fesselnde und spannende Geschichte.

Bezaubernd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Oh man so ein bezauberndes Hörspiel gab es noch nie. Vielen Dank Audible und das ganze Team das ihr uns träumen lasst. #wiedereinkindsein

zu stark gekürzt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Beim Augensammler hat es funktioniert, hier nicht. Es ist so stark gekürzt das man oft denkt: Hä?

Ich kannte das Original das half.

Mmhhhh

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

So etwas hatte ich noch nie. Irgendwie konnte ich der Geschichte kaum folgen. Es gibt keinen roten Faden und das Ende ist so schwach. Herr Winkelmann überzeugt mich leider nicht.