PROFIL

Gasser Hans-Juergen

  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen
Die Erfolgsgarantie Titelbild

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

Der Autor hat ganz offensichtlich einen Sprachfehler. Bewundernswert ist allerdings sein Selbstbewusstsein, so ein Hörbuch zu schreiben und selbst zu sprechen. Die Ideen im Buch sind nicht neu.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Große Freiheit Titelbild

Absolut hörenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Das Buch zeichnet das Bild von den Anfängen der Reeperbahn in den frühen 60iger Jahren aus der Perspektive eines Mannes, der sich dort mitten drin befand. Seltsam ist nur, dass das Buch eigentlich mitten in der Handlung endet und man eigentlich gern wissen möchte, wie es weitergeht. Daher liegt der Verdacht Nahe, dass noch ein zweiter Teil geplant ist.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie soll ich sagen... Titelbild

Super witzig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Sehr unterhaltsam, ich habe Tränen gelacht! Jürgen von der Lippe ist Deutschlands lustigster ehemaliger Deutschlehrer.

Siegerlächeln Titelbild

Nicht aktuell

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Das Buch wurde 2011 geschrieben. Damit erscheint es in der schnelllebigen Welt der Formel 1 eher sinnlos, da sich seither einiges getan hat. Aktualisierung wäre dringend nötig, zumal das Buch sehr kurz geraten ist.

DAS IST ALPHA! Titelbild

Ganz ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Leider hat der Autor mit seiner Einschätzung recht, dass ein Großteil der Männer, die so durch die Gegend laufen, LAUCH sind. Gut für mich, dass ich nicht dazu zähle. Manchmal behandelt Kollegah seine Zuhörer von oben herab.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Get Happiness! Glücklich sein und Lebensfreude steigern mit Hypnose Titelbild

Gefällt mir

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

Wirklich entspannende, wohltuende Meditation bzw. Hypnose. Man fühlt sich danach wirklich richtig entspannt, zufrieden und erholt.

Der Allesverkäufer Titelbild

Langweiliges Buch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

Endlose Aufzählung von den Personal- und Strategieentscheidungen des Jeff Bezos. Man erfährt hier nicht, wie Bezos so erfolgreich und reich wurde. Eher negativ.

The Secret - Das Geheimnis Titelbild

Ein ganz besonderes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2018

Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Es ist sehr aufwändig gemacht - mit vielen verschiedenen Sprechern und eigens komponierter Musik. Aber auch der Inhalt hat es in sich. Dieses Buch hat das Potential, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Zentrale Botschaft: Das Gesetz der Anziehung. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es mir gleich zweimal hintereinander angehört.

6 unschlagbare Verkaufsgeheimnisse Titelbild

Das kenn ich doch schon?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2018

Wer zuerst "Als erstest verkauft man immer sich selbst" gehört hat, welches in guter Qualität im Studio aufgenommen wurde, der kann sich dieses Hörbuch sparen, denn inhaltlich ist es sehr ähnlich und sogar das Gedicht am Schluß ist identisch! Allerdings ist dieses Hörbuch ein Mitschnitt eines Livevortrages und daher qualitativ nicht so gut. Ich bin ein absoluter Fan von Mike, aber das hätte er sich sparen können.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Als erstes verkauft man immer sich selbst Titelbild

Motivierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2018

Etwas kurz, aber inhaltlich sehr motivierend. Mike strahlt mit jedem Wort die große Begeisterung aus, die er selbst für dieses Thema hat.