PROFIL

Mausgetier

  • 45
  • Rezensionen
  • 61
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 164
  • Bewertungen

Unglaublich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2020

Eine sehr lustige und abenteuerliche Geschichte mit einer Priese Romantik, die aber eher im Hintergrund passiert. Die Sprecherin macht ihre Sache super und die Geschichte finde ich einfach nur fantastisch! Endlich mal wieder eine aufregende Fantasy Detektiv Geschichte!

Nicht mein Fall

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2020

Ich weiß, fast jeder ist von dieser Geschichte, ob als Buch, Hörbuch oder TV Serie hellauf begeistert, mich hat sie leider garnicht mitreißen können. Ich liebe Ann Vielhabens Stimme, deshalb habe ich mir dieses Hörbuch auch bis zum Ende angehört, aber Sukkies Logik erschließt sich mir nicht. Besser gesagt ihr ganzes Verhalten.

1 Person fand das hilfreich

Eine singende Sprecherin 💕‼😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen! Die Geschichte war für mich authentisch geschrieben - die Reaktionen und das Verhalten von der Protagonistin ist so wie man das wohl von sich selbst erwartet. Sie unterwirft sich nicht der Situation oder lässt plötzlich ihr altes Leben hinter sich. Marlene Rauch hat eine interessante Stimme - doch mein Highlight war als sie die Lieder gesungen hat. Noch schöner als ihre Erzählstimme ist ihre Singstimme! Ich freue mich jetzt auf den nächsten Teil, natürlich gab es ein offenes Ende, bei einer Serie aber nicht ungewöhnlich. Empfehle und wünsche euch viel Spaß beim Hören!

1 Person fand das hilfreich

Wahnsinnig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Eine wirklich atemberaubende Geschichte mit einem sehr Spannenden Ende. Ich liebe die Stimme von Ann Vielhaben und ihre Art zu erzählen und auch der männliche Sprecher hat mir sehr gut gefallen! Klare kauf / lese / hör - Empfehlung!

Wie immer ein Erfolg - wenn auch ein etwas kurzer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Mir hat das Buch bereits sehr gut gefallen und die Geschichten von Karen Rose werden mir einfach nie langweilig. Dieses Buch hat einen Punkt Abzug bekommen, weil es für mich eine kleine Nebebgeschichte war die mir zu sehr auf dem Vorgänger aufgebaut hatte. Für mich wurde alles irgendwann sehr verwirrend - wer mit wem und so weiter. Ich liebe bei den Romanen von Karen Rose, dass Nebendarsteller des einen Buches zu Hauptdarstellern des nächsten werden und dies hat sie hier auch wieder brillant umgesetzt! Trozdem fühlt sich dieses Buch mehr als Lückenfüller an. Ein sehr spannender und gelungener zwar aber es bleibt dabei. Die Sprecherin höre ich gerne erzählen, das einzige Manko welches mir jetzt bei mehreren Hörbüchern auffiel ist, dass die Stimme des männlichen Hauptdarstellers immer piepsig klingt. Irgendwie nach einen kleinen Jungen. Die männlichen Nebendarsteller bekommen jedoch unterschiedlich hohe und tiefe männliche Stimmen - da würde ich mich wünschen dem Hämännlichen Hauptdarsteller ebenfalls mehr stimmliches Testosteron zu verleihen. Ich EMPFEHLE dieses Hörbuch jedem Karen Rose und Krimi (mit einer Spur Erotik) Liebhaber weiter!

Eine schöne romantische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Das Buch ist witzig, traurig, romantisch und so vieles mehr. Es war eine schöne Leichte Lektüre, nicht zu abgedroschen und wundervoll erzählt! Für mich passt die Sprecherin sehr gut! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

4 Leute fanden das hilfreich

Tjaaa...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2019

Die Reihe hatte mit dem ersten Teil so gut begonnen, ich habe das Hörbuch fast in einem Durchgehört. Ich war begeistert von der Handlung, der Spannung, dem Aufbau, den verschiedenen Protagonisten, es hat einfach alles gepasst. Umso enttäuschter bin ich vom zweiten Teil. Es beginnt ruhig, und bleibt ruhig. Die Handlung wiederholt und wiederholt sich, es wird jeder Tag beschrieben und doch passiert nichts interessantes. Der Schluss war dann wieder etwas Spannender, hätte für mich aber in die Mitte oder sogar an den Anfang gehört. So kam das Ende sehr abrupt und passte nicht zu dem langatmigen Teil davor. Ich bin vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht. Was ich aber hier sehr loben möchte, ist die Erzählerin. Sie hat mich mit ihrer Stimme wunderbar durch das Buch begleitet und dem ganzen sehr viel Leben eingehaucht!

2 Leute fanden das hilfreich

Schöne Stimme, tolle Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und gelesen mit der Stimme von Robert Frank ist sie sehr schön erzählt worden! Ich empfehle dieses Hörbuch sehr gerne weiter und freue mich jetzt auf den nächsten Teil!

3 Leute fanden das hilfreich

Die Erwählte Titelbild

Es gibt eine Neuauflage!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Dieses Hörbuch ist so schlecht angekommen, das ich nur die Neuauflage empfehlen kann! Ich finde diese Version grauenhaft.

Mitreißend und spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Dieser neue Roman von Alexander Hartung hat mir wieder sehr gut gefallen! Eine interessante und leichte Geschichte, lustig erzählt und spannend geschrieben! Die Stimme von Oliver Schmitz gefällt mir ebenso sehr gut. Er hat die Geschichte wundervoll erzählt und der Spannung noch mehr Nahrung gegeben. Ich empfehle dieses Bich sehr gerne weiter!

4 Leute fanden das hilfreich