PROFIL

Mausgetier

  • 40
  • Rezensionen
  • 37
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 130
  • Bewertungen

Eine schöne romantische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Das Buch ist witzig, traurig, romantisch und so vieles mehr. Es war eine schöne Leichte Lektüre, nicht zu abgedroschen und wundervoll erzählt!
Für mich passt die Sprecherin sehr gut!
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tjaaa...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2019

Die Reihe hatte mit dem ersten Teil so gut begonnen, ich habe das Hörbuch fast in einem Durchgehört. Ich war begeistert von der Handlung, der Spannung, dem Aufbau, den verschiedenen Protagonisten, es hat einfach alles gepasst.

Umso enttäuschter bin ich vom zweiten Teil. Es beginnt ruhig, und bleibt ruhig. Die Handlung wiederholt und wiederholt sich, es wird jeder Tag beschrieben und doch passiert nichts interessantes. Der Schluss war dann wieder etwas Spannender, hätte für mich aber in die Mitte oder sogar an den Anfang gehört. So kam das Ende sehr abrupt und passte nicht zu dem langatmigen Teil davor. Ich bin vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht.

Was ich aber hier sehr loben möchte, ist die Erzählerin. Sie hat mich mit ihrer Stimme wunderbar durch das Buch begleitet und dem ganzen sehr viel Leben eingehaucht!

Schöne Stimme, tolle Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und gelesen mit der Stimme von Robert Frank ist sie sehr schön erzählt worden! Ich empfehle dieses Hörbuch sehr gerne weiter und freue mich jetzt auf den nächsten Teil!

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Erwählte Titelbild

Es gibt eine Neuauflage!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Dieses Hörbuch ist so schlecht angekommen, das ich nur die Neuauflage empfehlen kann! Ich finde diese Version grauenhaft.

Mitreißend und spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Dieser neue Roman von Alexander Hartung hat mir wieder sehr gut gefallen! Eine interessante und leichte Geschichte, lustig erzählt und spannend geschrieben! Die Stimme von Oliver Schmitz gefällt mir ebenso sehr gut. Er hat die Geschichte wundervoll erzählt und der Spannung noch mehr Nahrung gegeben. Ich empfehle dieses Bich sehr gerne weiter!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Diese Reihe hört einfach nicht auf spannend, unvorhersehbar und mitreißend zu sein!
Robert Frank ist zudem ein grandioser Erzähler! Ich bin begeistert und liebe diese Hörbücher!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich liebe Ann Vielhabens Stimme!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Ann Vielhabens Stimme höre ich überall heraus. Ob bei der Serie Shadowhunters, eine Buchverfilmung oder bei Audible ich liebe sie einfach!
Obwohl ich bereits den ersten Teil der Throne of Grass Reihe als Hörbuch besaß (mir dieses jedoch aufgrund der ungeeigneten Erzählerin nicht angehört habe) habe ich sofort zugeschlagen als ich gelesen habe, dass das Hörbuch mit der Stimme von Ann Vielhaben neu aufgelegt wurde.

Die Geschichte selber ist grandios! Habe bereits alle Teile als Bücher gelesen und ich bin der Meinung, sie ist für Fantasyliebhaber ein Muss!

Sarah J. Maas (mit all ihren Büchern) teilt sich mit der Autorin der Seday Academy (wohlbemerkt nur auf diese Rwihe bezohen) den 1. Platz meiner Lieblingsautoren! Ich bin eine Absolute Leseratte aber diese zwei haben es mir total angetan.

Fazit: Unbedingt Lesen, Hören, Erleben!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Märchenhaft erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Sehr lustig, Märchenübergreifend und spannend ist diese Wahre Geschichte des Mädchens "Der Froschkönig" und "Dornröschen". Ich habe ihr mit meinen 30 Jahren mit viel Machen, Schmunzeln und noch mehr Zustimmung gelauscht und finde sie ebenso fantastisch wie das Aschenkindel, welches die wahre Geschichte von Aschenputtel enthüllt. Obwohl oder gerade weil wir die Geschichten aus unserer Kindheit kennen (zumindest die meisten) ist es irgendwie neu und berauschend sie aus dieser Sicht zu erleben. Heute genügt uns das "und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende nicht mehr" als Kinder wissen wir unsere Phantasie für die geheimnisvolle Zeit danach einzusetzen.
Ich bin begeistert und kann dieses Märchen unbedingt weiterempfehlen!

Interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Ich finde die Geschichte sehr interessant und bin gespannt wie es weitergeht. Die Sprecherin ist mit etwas zu schnell, da würde ich mir mehr Sprrcjpausen wünschen - wahrscheinlich fehlen im Buch die Absätze - ansonsten gefällt mir ihre Stimme und die Vielfältigkeit ihrer Stimmfarben sehr gut! Ich empfehle dieses Hörbuch auf jeden Fall weiter!

Super mega Hammer geile Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Ich weiß diese Wortwahl ist etwas obszön aber besser kann ich es einfach nicht beschreiben! Ich bin hin und weg, absolut begeistert von der Geschichte aber auch mal wieder von der Sprecherin!

Die Bellgeräuche und die Rapeinlage waren der absolute Knaller! Selbst beim Lesen hätte ich es mir nicht besser vorstellen können! Die Verschiedenen Akzente und Stimmfarben haben mich die verschiedenen Darsteller super unterscheiden lassen! Wow!Wow!Wow! Wahnsinn!

Volle 5 Sterne für die Geschichte und die Sprecherin!

Ich freue mich sehr auf mehr!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich