PROFIL

Heike

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

kurzweilig und ideal zum ein bisschen träumen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2020

Diese Geschichte kann das Herz erwärmen und man kann sich ideal zum Schauplatz träumen.
Leider ist der Schnitt nicht ganz sauber gewesen so dass Satzenden schon Mal verschluckt wird oder man den Übergang von einer zur anderen Handlung versäumt.

Schöne Geschichte schlecht gelesen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Die Geschichte ist wirklich schön und motivierend. Aber mir hat die Art und Weise wie sie gelesen wurde überhaupt nicht gefallen. Die Sprecherin konnte mich mit ihrer Art überhaupt nicht fesseln. es war eher monoton und langweilig

da geht einem das Herz auf. Wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2018

wenn man diese Geschichte hört will man direkt wieder an den Weihnachtsmann glauben. Ein bisschen des Zaubers haben wir uns wohl doch alle behalten. unbedingt Hörenswert. natürlich ist Rufus Beck als Sprecher wieder sensationell.

Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch Titelbild

mal was anderes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2016

Ganz lustig. Interessant den Teufel mal in einer Alltagsgeschichte zu erleben. Der Sprecher ist sehr gut