PROFIL

Andreas H.

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Krauss Narkotikum, gibts jetzt auch von Ratiopharm

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2016

Himmel, ich verstehe nicht, warum Audible solch einen Sprecher genommen hat! Völlig gleichtönige Stimme! Das pure Narkotikum, man weiß nie ob gerade etwas aufregendes passiert oder sich einfach zwei Charaktere unterhalten. Ich habe selten so einen üblen und emotionslosen Sprecher gehört. Bin seit der ersten Stunde immer wieder am Abrechen, obwohl mir die Geschichte eigentlich gefällt. Wenn ich das Hörbuch zurückgeben könnte, ich würde nicht zögern. Bitte gesamte Serie mit anderem Sprecher neu...

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich