PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Suuuuper lahm

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Das war wirklich langweilig. Doch nicht nur die Geschichte und das Ende waren kaum zumutbar, auch die vollkommen überzeichneten Charaktere gingen mir tierisch auf die Nerven.

4 Leute fanden das hilfreich

Ganz spannend, gut gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Ich fand das Buch unterhaltsam. Der Sprecher ist echt gut. Er hat es geschafft, den sächsischen Dialekt so wiederzugeben, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen, wie bei den echten Sachsen.

Ziemlich lahme und vorhersehbare Geschichte.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Ich denke, ich werde die anderen Bücher aus der Reihe nicht mehr hören/lesen. Der Sprecher war aber o.k.

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Mein Gott, hat sich das gezogen. Die Thematik hat mich interessiert und in dem Buch sind auch diverse interessante Fakten und Denkanstöße enthalten.
Der Plot ist aber so fad und die Dialoge so banal, dass die Geschichte mit 2 Sternen noch gut weg kommt. Auch gesprochen ist das Buch nicht gut. Schade!

1 Person fand das hilfreich