PROFIL

Christina

  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

eine sehr einfallsreiche Geschichte. die Protagonisten wurden jeweils an passender Stelle eingesetzt. aufmerksamer, sehr guter Sprecher

1 Person fand das hilfreich

Schade

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Das Hörbuch (Gesamtbetrachtung aller Bände) wirkte sehr gehetzt auf mich. So als müssten in kürzester Zeit viele Details und Szenen vermittelt werden. Die Idee der Geschchte ist vielversprechend.

ein zu erwartendes Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2020

ein nette Geschichte, die mich mal mehr oder weniger fesselte. Der Sprecher hat die Hauptfigur sehr lebendig wirken lassen. Es hat mir Spaß bereitet ihm zuzuhören.

4 Leute fanden das hilfreich

abgebrochen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Ich habe beim 2 Kapital abgebrochen und das Hörbuch zurückgegeben. Ein wirrer Start und die Zeitsprünge in der Geschichte für mich nicht sofort nachvollziehbar. Der monotone Lesestil hat es nur noch schlimmer gemacht.

1 Person fand das hilfreich

Kurzweilig und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Liebevoll beschriebenes Märchen,. Sowohl der Autorin als auch der Sprecherin ist es gelungen mich "am Ball zu halten".

Gelungener Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Siehe Teil 1. Dem Autor ist es gelungen mich vom ersten bis zum dritten Teil zu halten. Die Geschichte baut sich zwar seeeehr langsam auf, aber im Laufe der Zeit wird deutlich warum. Das Bobiversum ist komplex und die Interaktion der Bobs zwischen den Welten ist witzig....

Dran bleiben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

siehe Bewertung Teil 1. Es lohnt sich dran zu bleiben. Die Geschichte wird komplexer und zum Schluss habe ich mich auf den dritten Teil gefreut.

Eine Trilogie mit Überraschung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Für alle drei Hlrbücher: Auf keinen Fall möchte ich zu viel verraten, aber es hat sich gelohnt, die ersten Stunden auszuhalten. Zunächst habe ich gedacht, wie zäh und langweilig die Geschichte ist und dann noch der sich immer wiederholende Humor ohne Wortwitz. Im Laufe der Geschichte, die immer komplexer wurde, wurde es spannend und fesselnd. Der Autor hat Liebe zum Detail und zur Kreativität. Es lohnt sich in die Welten einzutauchen.

Spannend und zäh zugleich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Die Geschichte ist eigentlich spannend und hätte mich bestimmt gefesselt, aber sie zog sich wie Kaugummi. Lästig war für mich die Chat-Kommunikation. Zeitreise aus einer anderen Perspektive, mit vielen Möglichkeiten der Fantasie freien Lauf zu lassen. Die einzelnen Personen haben besondere Charaktere, die aber nur an der Oberfläche zu erkennen waren. Als Leserin habe ich den Eindruck, dass die Autoren sich bei dieser ganz besonderen Geschichte verzettelt haben.

zu wenig Eigenleben, zu viele VIPs

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Die Idee, die hinter der Geschichte steht ist sehr spannend, aber die Umsetzung in dem Buch hat mich sehr ernüchternd. Protagonisten sind viele uns bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Film, Musik etc., dass hat mir gar nicht gefallen. Das war mir zu viel und ich konnte mich nicht mehr auf die Geschichte einlassen.