PROFIL

Piszczan Eva

  • 10
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Ich liebe die Sprecherin! Und eine super Story !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2020

Wie immer überzeugt Rose Snow mit ihrem Einfallsreichtum! Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bis zum Schluss weiß man nicht genau wem getraut werden kann!

2 Leute fanden das hilfreich

Wie immer hervorragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Alles Rose Snow Bücher haben mich bislang zu 100 Prozent überzeugt! Super schöne Geschichte! Würde gern mehr Bücher von Rose Snow hier hören

Hat mich sehr gefesselt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2019

Super Geschichte, hätte mir von der Sprecherin gewünscht dass sie Maél etwas mit tieferer Stimme spricht. Konnte es oft nicht auseinanderhalten wer wer ist.

1 Person fand das hilfreich

Super tolle Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

Bin beeindruckt! Der Schreibstil ist umwerfend! Die ganze Zeit wird nur aus einer Sicht erzählt! Und nicht aus mehreren !! Die Sprecherin passt super gut! Und ich musste oft lachen da ich mich so gut hineinversetzen konnte! Super empfehlenswert!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach wundervoll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Bislang das absolut schönste Buch dass ich gehört habe! Unglaublich schön, romantisch, tragisch ...zudem gibts noch das Lied dazu!

1 Person fand das hilfreich

Unfassbar spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Ja in Rose Snow habe ich definitiv eine neue Lieblings-Autorin entdeckt! Unglaublich spannend und mitfühlend geht es hier weiter mit June. Und ich kann den 3. Teil garnicht mehr abwarten! Gerne würde ich mehr von Ihr bei audible hören !!!! Definitiv empfehlenswert!!!!!

1 Person fand das hilfreich

Atemberaubend und unvorhersehbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

Unglaublich toll geschrieben! Im ersten Teil hatte ich meine Probleme mit der Sprecherin. Mittlerweile finde ich passt sie sehr gut in ihre Role rein und ich höre ihr gerne zu.
Das Ende ist so spannend dass ich fast etwas schockiert war dass es mitten drin endet 😱

Tolle Geschichte mit unerwarteten Wendungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Man braucht etwas bis man in der Geschichte ist aber sobald man einen überblick hat ist sie wirklich toll!

2 Leute fanden das hilfreich

Fast noch besser als der erste Teil!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Super spannend und aufregend! Freue mich auf den nächsten Teil !!! Vorallem sind noch einige Fragen offen !

Nur die Stimme nervt mich!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Die Geschichte geht super spannend weiter und endet auch so, allerdings wird Read diesmal von jmd. anderem gelesen, des absolut nicht zu dem Charakter passt! Sorry aber da hat jmd echt Mist gebaut !!!!

1 Person fand das hilfreich