PROFIL

Franziska

  • 15
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 298
  • Bewertungen

no romance novel

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

I like her books but they are far to gruesome to be romance novels. in my view, they are crime novels with a bit of love story in it.

i just hate when the story ends in the middle...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2017

again having to wait for the next book. It is such a great story, I wanted a happily ever after now...

Nice read but

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

not the hot sexy story like the first two books. Shame. I did expect more.

Guter nächster Teil - Aber bitte:

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2016

schreib die Geschichte endlich fertig!!! Es nervt langsam.....

Bin unglaublich gespannt wie es weiter geht und hoffe ein gutes Happyend.

Brutal hoch zwei

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2016

Das erste Buch war wirklich gut und obwohl auch ziemlich brutal, war es ok. Gute Geschichte mit interessanten Charakteren mit der gewünschten Erotik.

Das zweite Buch finde ich insbesondere die Vergewaltigungsszenen zu heftig. Das passt für mich nicht mehr in ein erotisches Buch.

Hot Hot Hot

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2016

Super Buch mit sehr erotischen Szenen, aber auch einer guter Geschichte. Endlich mal wieder ein wahres Hörvergnügen.

Endlich....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2016

Die Geschichte hat endlich wieder Schwung bekommen und die Puzzleteile kommen zusammen. Nach einem etwas enttäuschendem 2. Buch, ist der 3. Teil wieder super und hält die Spannung bis zum Schluss aufrecht.

Wunderbare Fortsetzung, aber so nervig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2016

Die Geschichte geht heiss weiter und hat richtig Spass gemacht. Aber so richtig nervig, die Geschichte hört einfach auf. Jetzt heisst es auf das nächste Buch warten. Muss DASS sein!

Hätte gerne etwas länger sein können

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2016

Sprecher hat mir sehr gut gefallen. Geschichte ist gut, ein paar Seiten mehr hätte ihr nicht geschadet. Aber nette Unterhaltung.

Guter Start - Laues Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Die Geschichte startet richtig gut. Das Ende ist mir zu realitätsnahe. Wer will schon was von Depressionen/Schwangerschaftsproblemen, etc in so einen Buch lesen :-(