PROFIL

luckylu

  • 12
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Die Lesende ist wunderbar!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2018

Ich habe alle Bücher dieser Serie gehört und freue mich schon auf das nächste.
Liebenswerte Charaktere, wunderbar interpretiert von der Lesenden, garantieren Kurzweil und Amusement. Wer blutrünstigen Beschreibungen und abgehobene Psychopathen scheut und dennoch Krimi will wird hier bestens bedient

Also nee

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

Bislang alle Bücher der Serie gehört. Ich mag die Charaktere und den Stil und Spannung gibt's auch. Aber das Ende hier?
Ich will ja nix spoilen,aber die Verknüpfung des Vaters des Bösewichte mit der Geschichte von Penner ehemals und fast schon wieder Polizist -Protagonisten ist sowas von konstruiert.Das hat mich echt geärgert deshalb fehlt ein Stern

Engelsgrube Titelbild

Die nächste Folge bitte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Tolle Sprecherin und eine kurzweilige Geschichte.. Also nicht dass ich jetzt vor Spannung nicht schlafen konnte aber dennoch so gut,dass ich gerne auch die nächste Folge höre

nee,das war nix

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Konstruiert und unrealistisch.
Der Autor hat wirklich eine kranke Phantasie.
Aber die Beschreibung widerlichen Taten ist kein Garant für spannende Unterhaltung
Gut gelesen aber mehr brauch ich nicht von Herrn Gruber

Berührend,aber......

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2016

mir doch zu unrealistisch.
Die Charaktere, Geschichte und Lebensumstände der Jugendlichen wurden auf eine Art beschrieben, die mir nahe ging und ich
glauben konnte.Das traf auf die Welt der Erwachsenen leider garnicht zu.
Ob die Schulleiterin oder der Unternehmensberater...die beiden sind für mein Gefühl so weit von glaubwürdigem Verhalten und glaubwürdigem Handeln entfernt,dass ich in Teilen Mühe hatte mich "durchzuhören"
Sehe ich über diese Realitätsferne hinweg, so gibt es berührende Momente und Passagen, über die es sich nachzudenken lohnt.
Ich werde somit durchaus einem weiteren,kürzeren Buch des gleichen Autors eine Chance geben

Grandios gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2016

Bravo, Herr Nathan!
Sehr lebendig und spannend durch die "Vorstellung" des Lesenden.
Die Story selbst ist,was die Charaktere angeht, für mich einen Tick zu Klischee und 2 Tote zuviel dennoch so gut dass ich auch den nächsten Teil noch hören werde.
Kurzweilig? Auf jeden Fall

Laaaaaaaangatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2016

Ich hab mich durch das letzte Drittel gequält
Die Figuren blieben für mich irgendwie leblos und "flach". Es gibt Geschichten und Vorleser die Kopfkino erzeugen und mich eintauchen lassen in das Geschehen, mitfühlen lassen mit den Charakteren. Dieses Hörbuch hat das nicht erreicht.Deshalb für mich:
Kein zweiter Teil in meine Bibliothek

gerne mehr

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2016

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ich würde auch die weiteren Fälle hören. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme,kennt aber keine Absätze und liest jeden Charakter gleich..Deshalb für ihn nur 3 Sterne

Jojo kann besser...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2016

nö,das war kein Highlight.Lang und langatmig, vorhersehbar und eine Beziehung zu den Charakteren wollte sich bei mir einfach nicht einstellen...Sie blieben zweidimensional
War mehrfach versucht abzubrechen und etwas anderes zu hören, hab "durchgehalten"doch nicht aus Überzeugung

give me more!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2016

Der 2.Teil der Serie wird sofort herunter geladen! Wie immer bei King detailliert beschriebene Charaktere und hier Spannung bis zum Schluss.
Habe ihn als Autor für mich wiederentdeckt und freue mich auf den nächsten Teil dieser Serie