PROFIL

buntinette

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Schade eigentlich geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

Gut geschrieben, auch wenn ich mich über die an den Haaren herbei gezogene Auflösung geärgert habe. Allerdings ist der Sprecher eine Katastrophe. Er leiert die Geschichte lieblos herunter und schafft es nicht, den Figuren Leben einzuhauchen. Bei Dialogen kann man die Texte nicht den Personen zuordnen. Manchmal meint man, ihn umblättern zu hören.

nichts Besonderes

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2016

Schade. Die Story war sehr vorhersehbar und simpel. Die Sprecherin nett, aber langweilig. Sie konnte überhaupt keine Emotionen rüber bringen. Hatte Besseres von Linda Castillo erwartet. Und das nächste Mal bitte wenigstens wieder jemand wie Tanja Geke.

Der Tod des Fotografen Titelbild

Sprecher sehr gut Geschichte mau

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2015

Wie oft bei Mankell sind Erzählstil und hier der Sprecher gut, aber das Ende enttäuschend. Zu profan.