PROFIL

Katja

  • 14
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Bin ein wenig enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2015

Ich habe die vorherigen Bücher alle gehört.
Fand alle super doch dieses hier enttäuscht mich ein wenig.
Das ist für mich das schwächste Buch der Serie.
Finde die Geschichte ein wenig fade und irgendwie habe ich das Gefühl das
etwas fehlt. Der männliche Sprecher gefällt mir nicht so gut.
Daher nur drei Sterne

1 Person fand das hilfreich

Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2015

Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.
Spannend von Anfang an und es steigert sich immer mehr.
Der Sprecher ist genial. Er leistet hervorragende Arbeit.
Habe schon gesehen das er weitere Bücher dieses Autors liest.
Das nächste davon bin ich schon am hören.
Bin vom ganzen Packet begeister. Hier stimmt einfach alles.

1 Person fand das hilfreich

Daumen hoch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2015

Dies ist mein erster Thriller und weiß Gott nicht mein letzter.
Das ganze Buch ist von Anfang bis zum Ende super geschrieben.
Der Sprecher ist nur zu empfehlen. Er hat genau die richtige Stimme für einen
Thriller und setzt die Emotionen genau im richtigen Maß ein.
Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

4 Leute fanden das hilfreich

Kann ich nur empfehlen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2015

Eine tolle Geschichte von Anfang bis zum Ende. Bin ein echter Samantha Young Fan geworden. Wer Liebesromane mag, wird dieses Liebe. Die Sprecherin liest es einfach super. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und bringt die Emotionen super rüber.

2 Leute fanden das hilfreich

Wie immer sehr gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2015

Ich habe die ganze Serie gehört und was soll ich sagen, ich liebe sie. Auch dieser Teil ist wie es zu erwarten war sehr gut gelungen. Für mich ganz klar Daumen hoch!!! Und wie gewohnt hat die Sprecherin volle Arbeit geleistet. Höre ihr sehr gerne zu. Da stimmt einfach alles.

3 Leute fanden das hilfreich

Schön den männlichen Part zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2015

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Habe die ersten drei Teile schon gehört und fand sie Super. Die meisten Bücher werden ja immer aus der Sicht der Frau erzählt, darum freut es mich immer um so mehr die Sicht des Mannes zu hören. Ist in diesem Fall echt gut gelungen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

Eigentlich nicht schlecht......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2015

Die Geschichte an sich ist garnicht so schlecht. Ich persönlich fand den Anfang zwar etwas seltsam, aber es steigerte sich dann langsam nach oben. Nur denke ich, wenn ich das Buch selber gelesen hätte, wäre es bei mir besser angekommen. Mir hat die Sprecherin nicht wirklich zugesagt. Sie war mir größten Teils zu monoton. Es wirkt einfach zu sehr abgelesen. Einfach zu emotionslos. Doch das ist meine ganz persönliche Meinung. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

1 Person fand das hilfreich

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2015

Der Beste Teil der Reihe!!!
An einem Stück gehört.
Mir gefällt das es sowohl eine weibliche als auch einen männlichen Sprecher gibt. Der Schluss ist Herz zerbrechend. Da kann Frau nur Tränen vergießen.

13 Leute fanden das hilfreich

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2015

Tolle Geschichte. Kann ich nur empfehlen. Alles passte. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und nicht so realitätsfremd wie manch andere.

3 Leute fanden das hilfreich

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2015

Sehr schöne Geschichte. Hat mir Tränen in die Augen getrieben und mir oft ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Ich kann es nur empfehlen.