PROFIL

David D.

  • 11
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Braucht etwas um in Fahrt zu kommen, aber dann ......

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

Die erste Zeit wirkt es etwas getragen und nur der unverkennbare Uve Teschner rettet das Buch vor dem Umtausch!
Dann kommt es aber auch schon sehr schnell zu einem spannenden Handlungsstrang und fesselt den Höhrer ! Top!!

Interessant aber..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2020

Es ist schon interessant, aber man braucht das Buch um einige Sachen nachzuschlagen!
Ob man dann Alles so umsetzen kann liegt ja an jedem selbst! Unterm Strich ein gutes Höhrbuch

1 Person fand das hilfreich

Der Beginn einer neuen ......

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Nach dem einige Bücher verschlungen wurden ist man jetzt auf der Suche nach etwas neuen und da bin ich dann auf Chris Carter gestoßen !
Wau ! Treffer !
Ja es ist etwas blutig und sicher brutaler als ein Nele Neuhaus Krimi aber aufjeden Fall spielen zwei wunderbare Charaktere die Hauptrolle und der Vorleser ist brilliant. Es sind zwar keine Nemez und Schneider aber Chris Carter ist auch schon eine ziemlich coole Socke und es macht Spaß hier zu zu hören.
Warten wir mal ab was die kommenden Bücher so bringen !

Dieses Buch kann ich nur empfehlen, sofern man sich nicht von einiger brutalität und blutigen Schauplätzen abschrecken lässt,

Da ist das drin was draufsteht !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Der Vollstrecker !
Da vollstreckt jemand ziemlich blutig Todesurteile. Die Story ist kein Highlight lebt aber von den beiden Charakteren die man dann doch lieb gewinnt und man sich freut sich an Ihre Versen zu heften um zu hören, wie sie den Fall ermitteln. Uve Teschner als Sprechher mal wieder grandios und Top Besetzung für dieses Buch !

Langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Insgesamt ist es eine gute Story. Das Problem ist es zieht sich für meinen Geschmack etwas. Es kommt in meinen Ohren immer wieder mal zu Spannungsabrüchen und es fehlt die pakende mitreißende Stimmung. Der Sprecher ist ohne Frage Bombe und macht es zum Erlebnis. Leider hatte ich mir mehr erhofft. Ist natürlich immer Geschmackssache. Ich gebe dem zweiten Band noch eine Chance und bin gespannt ob das mich mehr in den Bann zieht.
Gemeint ist halt, dass wenn man aufhören muss zu hören weil man evlt an der Arbeit angekommen ist usw. es einem nicht im Kopf geht wann kann man weiter hören oder man ist halt einfach gespannt darauf, wie es weiter geht.
Es ist kein Schlechtes Buch ohne Frage aber wie gesagt fehlt für mich hier die Spannung !

2 Leute fanden das hilfreich

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2019

Wenn man die anderen Bücher kennt bekommt man hier genau das was man erwartet!!! Spannende Story etwas Blutig hin und wieder aber das ist man ja gewohnt von diesen Bänden ! Macht Spaß Sau hören da Uve Teschner den Hörer an die Hand nimmt und einfach großartig durch die Story führt. Nun kommt direkt der nächste Fall in die Bibliothek!!!

Gewohnte Qualität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2019

Es ist jetzt nicht megaaaaaaaaa super krass toll. Aber man bekommt das was man erwartet. Story ist natürlich schon greifend vor allem
Wenn man Kinder hat.
Schönes Buch daher Daumen hoch

Absolut Super!!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Es ist einfach super gemacht!!
Ein tolles Buch grandios vertont und eine super Besetzung bei den Sprechern.
Habe alle drei Teile verschlungen und kann nur hoffen dass auch Alle weiteren Teile um den Leiter des Sonderdezernates Q, Carl Mørck noch so vertont werden.
Da kommt kein einzelner Sprecher ran.....

Für viele sicher Top aber mich packt es nicht ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Es ist bestimmt nicht schlecht gemacht und es auch bestimmt ein gutes Hörbuch aber es fesselt mich leider nicht !!!

Spannend und packend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

Es startet langsam, nimmt dann fährt auf....
es packt den Hörern und dann ???
Man muss es hören und man tut sich schwer aufzuhören!
Top !!!