PROFIL

Susanne S.

  • 20
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

liebe diese Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2020

ich hab alle Bücher der Barfuß-Reihe schon gelesen und hab jetzt auch alle als Hörbücher. ich mag die beiden Sprecher und die Umsetzung als Hörbuch ist gut gelungen

schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2020

ich hab die Geschichte schon als Ebook gelesen und sie hat mir gut gefallen. Die Sprecherin hat meiner Meinung nach eine etwas zu alte Stimme.

süß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2020

schöne Geschichte und angenehme Sprecherin. sehr humorvoll und man hat gleich Lust auf weitere Geschichten aus Eden Bay

so süß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei besten Freunden und so toll, das auch mal Gehörlose vorkommen.

tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

interessante Geschichte und angenehm zum Zuhören. der Sprecher hat eine sympathische Stimme. Ich mag das Hörbuch sehr.

süß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Eine tolle Stimme. Ich mag den Sprecher und die Geschichte. Ich höre mir hern noch mehr davon an.

den Leben einen Sinn geben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Sehr ergreifende Geschichte über das Leben und was man daraus macht. Teilweise wirklich zum Weinen, aber wunderschön geschrieben. Die Sprecherin ist sehr angenehm und passt zur Geschichte.

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2019

Die Geschichte ist witzig, spannend und irgendwie süß. Die Sprecher sind sehr passend und angenehm.

angenehm für zwischendurch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

süße Geschichte, die Sprecherin könnte aber besser sein. Die langen Atempausen dazwischen nerven und passen gar nicht.

sehr erotisch Mista

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

Ich finde die Geschichte sehr erotisch und habe sie schon als Ebook gelesen. Der Cliffhänger am Ende ist aber echt fies. Die Specher gegallen mir gut, auch wenn ich die Stimme von Tristan doch etwas alt finde. Schließlich ist er ja erst 18.