PROFIL

EmmaZ

  • 150
  • Rezensionen
  • 336
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 640
  • Bewertungen

Ich bin wieder sehr gut unterhalten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Ich kann mich den negativen Kritiken nicht anschliessen und bin wieder sehr gut vom Vortrag und vom Inhalt unterhalten. Gerade in dieser Zeit hat das tongue in cheek Buch gut getan!

Toller Vortrag.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Der erste Teil dieser Serie war für mich schon unterhaltsam anzuhören, dieser zweite Teil hat mir Noch besser gefallen und mich, besonders durch den Vortrag des außerordentlich guten Lesers, gefesselt. Bin gespannt auf das nächste Buch und besonders interessiert daran, wie das persönliche Leben der Hauptpersonen weitergehen wird.

Fast überflüssig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Eine fast durchgängig als Humor verpackte Ansammlung von Negativität. So empfinde ich das Buch, auf das ich gewartet hatte, leider.
Ist natürlich nur meine Meinung.

Das Frauenbild?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2020

Das Buch ist sehr gut gelesen und die ersten zwei Drittel recht spannend, es zieht sich aber hin und das Frauenbild wirkt wie einer veralteten männlichen Phantasievorstellung entsprungen.

Eine seltene Unzufriedenheit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Ich mag diese Podcastserie so gern und gebe zum erstenmal nicht durchgehend fünf Sterne, in dieser Folge hat mich aber die Glorifizierung des Shah‘s und der fehlende Blick auf die Menschenrechtsverfehlungen der persischen Königsfamilie durch den grausamen Geheimdienst sehr gestört.

Soviel Spass

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Ich habe viel Spass mit diesem Buch gehabt (abgesehen vom Ende) und kann es empfehlen, wenn man es als Spoof eines Macho Krimis hören möchte. Schon die früheren Bücher der Serie hatten ein komisches Element für mich, dieses ist durch und durch (hoffentlich gewollt) lustig. Ich kann es wirklich empfehlen und muss schon wieder lachen, wenn ich an manche Szenen (und Männerphantasien?) denke. Der Vorleser ist unglaublich gut! Das Einzige, mit Blick (Ohr) auf die zahlreichen Wortwiederholungen: wo ist der Lektor? Aber vielleicht gehört das alles bewusst zum Hörerlebnis.

Es stimmt alles an dem Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Wie gesagt, war mein Eindruck des Buches ein sehr begeisterter, dass einzig betruebliche ist das Ende der Serie.

Klischees, Klischees

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Ich war enttäuscht von diesem klischeetriefenden Buch, besonders, da mich gerade das Neueste über Martin Kühn begeistert hatte. Die banal oberflächlichen New York Erlebnisse, Antonio, der immer eine irgendwie bemitleidenswerte Karikatur bleibt... nicht mein Geschmack.

Begeister Leser hier!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Kühn entwickelt sich weiter und dieses Buch hat mich sehr begeistert! Humor, Spannung, Charaktere und reichlich Lebensweisheit! Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen des ‚Helden‘.

Eine traurige Stimmung über allem

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Ich glaube, das Hörbuch würde von einer heiterer klingenden Leserin profitieren, so wie es ist empfand ich es als etwas trist und niederdrückend und ich glaube, das war nicht im Sinne der Autorin. Die Leserin hat eine durchaus angenehme Lesart, aber für mich leider nicht passend zu diesem Buch.