PROFIL

MavRaven

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Zweiter Teil der Black Fleet Crisis

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2020

Das Hörbuch war spannend und erzählt die Geschichte gekonnt weiter, für jeden der an Star Wars und den alten Legends Geschcihten bzw. dem Expanded Universe Interesse hat, wird hier fundig. Fokus liegt im zweiten Buch mehr auf Leia und Han und etwas weniger auf die anderen beiden Handlungsstränge.

Gutes Verbindungsstück

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Das Buch ist ein gutes Verbindungsstück für Leute wie mich die, die X-WING Serie sehr gerne gehört haben aber auch die Jedi Academy Serie. Sie baut den Charakter des Coran Horn weiter aus und verbindet seine Geschichte noch mehr mit der von Luke Skywalker und der Jedi Academy Reihe. Wer beide Reihen mag sollte sich dieses hier aufjedenfall anhören.

1 Person fand das hilfreich

Guter Einstieg in die X-Wing Reihe

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Das erste Hörbuch in der X-Wing Reihe schafft es wunderbar die Charaktere vorzustellen und erste Handlungen unterzubringen. Die Einbindung bekannter Charaktere wie Admiral Akbar oder Wedge Antilles ist ebenfalls gut gelungen. Einzige Kritikpunkte sind für mich das es keine ungekürzte Version gibt sowie das der Sprecher leider nicht an den der Thrawn Trilogie rankommt. Dort war z.b Admiral Akbar deutlich besser gesprochen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.