PROFIL

Ronny

  • 2
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Interessante Einblicke in ein Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

Ohne Ironie und den bekannten Wortwitz von Herrn Waalkes kommt dieses Hörbuch natürlich nicht aus. Um so mehr überraschte mich die Ehrlichkeit und so manche Information zu Themen hinter den Kulissen. Das Buch ist kurzweilig, was natürlich auch am Vorleser liegt.

Die andere Seite des Humors.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2014

Würden Sie Der Junge muss an die frische Luft noch mal anhören? Warum?

Es gibt Momente im Leben, die einem Gänsehaut verpassen. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch noch mal hören werde. Aber erstmal werde ich es lesen.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Ehrlichkeit des Autors.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Hape Kerkeling gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Wer, "Ich bin dann mal weg" gehört hat, wird auch an diesem, von Hape selbst gelesenen Buch, viel Freude haben.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Leider muss man ja auch mal arbeiten. Aber jede freie Minute gehörte diesem Hörbuch.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Hape kennt, dem rate ich: Hören (oder Lesen!)