PROFIL

Baby Munky

  • 6
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen
Der Wüstenplanet Titelbild

Lebendig und episch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2016

schwer vorzustellen, dass sich das werk noch eindrucksvoller und intensiver erzählen lässt, noch dazu getragen von einer zeitlosen geschichte. hörtipp! ein marginaler punktabzug trotzdem, weil ich hörstoff mit mehr als zwei stimmen nicht allzu viel abgewinnen kann, auch wenn es der inhalt hergibt.

Einfach gestrickt, komisch, genial

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2016

big bang theory und co auf zeitreise. muss es immer ein pfund literatur sein? nö. die story ist trashig und schlicht gehalten. und gerade deswegen irgendwie gelungen. streckenweise ein bisschen ausschweifend in den dialogen und manchmal holprig, oder unschlüssig, aber das geht für mich als stil durch.

11 Leute fanden das hilfreich

Sharpes Feuerprobe Titelbild

Der Auftakt einer exzellenten Hörbuchreihe

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2015

Wenn Historienroman und gut gemachte Fiktion zusammenkommen und schließlich ein Torsten Michaelis auf dem Posten des Erzählers sitzt, kann bestimmt nichts schief gehen. Lediglich die Geschichte weist ein paar kleinere logische Schwächen auf, die aber allesamt akzeptabel sind. Die intensive Performance von Michaelis lässt hier jeden Fauxpas verzeihen. Meine Ohren lauschen weiterhin...

Science-Fiction in bester Manier

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2015

Fesselnd und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Sekunde. Meine erstes Hörbuch mit dem Erzähler Matthias Lühn, der mich sofort gepackt und überzeugt hat, in allen Facetten seines Könnens und seiner Lust am Spiel! Eine fantastische Geschichte noch dazu. Weiter so!

1 Person fand das hilfreich

Einfach rundum fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2015

Der Erzähler Andreas Fröhlich stellt hier wieder einmal seine virtuose Erzählkunst unter Beweis. Ein Meisterwerk in Top-Besetzung!

Großartige Story, langweilig gelesen...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2015

So wird aus einem Bestseller schnell ein Flop... Der Erzähler ist leider total langweilig. Grundsätzlich ein angenehmes Stimmorgan, aber eine vollkommen unlebendige und anstrengende Interpretation ohne Gefühl für Nuancen. Insbesondere für einen spannenden Roman aus der ersten Person. Das klingt alles durchweg zu sehr gelesen, teilweise unnatürlich, irgendwie nach knuffiger Tierdokumentation...

6 Leute fanden das hilfreich