PROFIL

Therightone

  • 2
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen
Das Maximum-Prinzip Titelbild

Geballte Information

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Das Gute: Es wird nicht lange um den heißen Brei geredet, manchmal jedoch finde ich ein bisschen Begründung motivierend. Am besten, man macht dieses Hörbuch an einem Ort und zu einem Zeitpunkt, wo man sich wirklich hinsetzen und daran arbeiten kann.

Das Wichtige in den letzten 30 Minuten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2017

Ja, ich bin ein Freund von praktischen Tipps. Wem noch nicht klar ist, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und wer Beispiele von der Macht der Gewohnheit braucht, der findet die ersten 9 1/2 Stunden auch interessant. Wer aber weiß, dass er schlechte Gewohnheiten hat und vielleicht sogar diese ändern möchte, findet diese INFO leider erst in den letzten 30 Minuten. Ganz interessant ist die Erklärung des Civil Rights Movement und der Spielsucht, ansonsten könnte das Buch deutlich Informationsdichter sein, ein Problem, das leider so Einige Hörbücher schon gezeigt haben.

40 Leute fanden das hilfreich