PROFIL

Daniela Sack

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Schön zu hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2020

Man wird mit der Zeit quasi ein Teil der Bewohner von Ravensgate. Im Pub und im Café fühlt man sich heimisch - ein bisschen wie „Urlaub“ ist jede Folge von Tee-Kaffee-Mord. Ich mache mich mal direkt an den nächsten Teil! Mal sehen, wo es eine Leiche gibt und wer so seine Finger im Spiel hat...

Kurzweilig und berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

Eine wunderschöne und berührende Geschichte, die durch den Wechsel der Erzähl-Personen einen besonderen Charme erhält. Ich habe dieses Hörbuch sehr genossen!