PROFIL

Martina

  • 3
  • Rezensionen
  • 191
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Hörenswert

Sehr interessant, aufschlussreich und traurig zugleich. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die jenseits der täglichen Mainstream Nachrichten blicken wollen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2017

Uninteressant

Dieses Buch/Hörbuch ist nicht zu empfehlen, wenn jemand interessante und gute Tipps sucht. Vielmehr handelt es sich hierbei um Rechtfertigungen für Menschen, die sich persönlich nicht wirklich weiterentwickeln wollen und eine Rechtfertigung/Bestätigung brauchen, dass sie ok sind so wie sie sind. Für mich leider Zeitverschwendung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

190 von 223 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2014

Nix für Humorlose

Eine sehr witzige sowie absurde Geschichte über einen Kleinkünstler und sein Komunistisches Känguru, auf der Jagd nach dem Pinguin. Schon das alleine klingt unglaublich. Gelesen würde das Buch nur halb so viel Spaß machen, denn der Leser betont die Stellen genau richtig! Manchmal hat man das Gefühl, der Autor will den Leser auf etwas hinweisen :)
Das Ende ist für meinen Geschmack ein bisschen zu langgezogen, man hätte das Buch ein paar Kapitel kürzer machen können. Alles in allem aber sehr lustig und unterhaltsam mit einigen auf den Punkt gebrachten Aussagen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich