PROFIL

Kati Becker

  • 34
  • Rezensionen
  • 71
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 229
  • Bewertungen

Nette Geschichte ..leider für m zum Einschlafen...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Ich höre 80 Stunden im Monat Hörbücher aller Art. Es passiert mal dass ich zurückspulen muss, um rein zu kommen aber hier hat das nicht geholfen. Ich bin in Kapitel 12 und muss das Buch abbrechen. Weder die Stimme kann hier was bewegen noch das Buch selbst.
Bin enttäuscht.

Eine Geschichte,die einen mitreißen kann

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2018

einfach magisch :-)

Hörbuch einschalten Gedanken & Stress abschalten und einfach eintauchen.

Selten klappt das so gut wie hier!

Für jedes Alter ein Hörgenuss

lustig spritzig und einfach klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Ein weiteres Meisterwerk, dachte erst Mhm Selbstmord ob das nicht zu negativ wird... nix da... gelacht habe ich und einfach mal alles vergessen, der guten Sprecherin gelauscht und am Stück durchgehört.
Kompliment

puuuh wer drauf steht!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2018

Ich leider nicht. Fand das HB abwechselnd von melancholischen oder traumatischen Erlebnissen gefüllt. Keine Spannung, fehlender Enthusiasmus zieht den Hörer runter statt ihn zu beleben.
Schade!

WOW

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Die erste Trilogie wo ich nicht sagen kann das eines besser oder weniger gut geschrieben wurde.
Spannung bis zum Ende.
Die Bücher dieser Reihe sind anspruchsvoll, manchmal musste ich mehrfach Zurückspulen um auch alles aufzunehmen was gesprochen wurde. Aber diese Tiefe und die detailreichen Beschreibungen machen diese Bücher so hörenswert.

Die Geschichte spielt in unterschiedlichen Zeiten und fließt am Ende zusammen.

Es war eine perfekte Symbiose aus Fantasy Liebe Sex und Kampf.

Weiter so!

Geschmackssache

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Ich war etwas enttäuscht. Die Story des 2. Teils war doch ziemlich klischeehaft und das Ende gar kitschig.
Die Hauptdarstellerin wurde in der zweiten Hälfte größtenteils zickig, verbittert und doof dargestellt.

Ich hoffe der nächste Teil wird wieder besser.

Hörbuch für zwischendurch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2018

gelungene Liebesgeschichte in 2 Kapiteln. Gut für zwischendurch, nicht zuviel überflüssige Schnulzszenen perfekt dosiert mit Spannung, was zum Lachen und für das Herz.

gerne mehr

Anders als die bisherigen Romane

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2018

Ich bin ganz ehrlich gesagt enttäuscht. Ich fand alle Vorherigen Bände gut bis sehrgut. Diese Geschichte kommt mir vor wie zusammen gestückelt. Gefühlt ist der Autorin das Material und die Kreativität zur 1. Geschichte ausgegangen somit war die Story zu kurz. Meiner Ansicht nach hat man dann kurzerhand mal alte Figuren wieder aufleben lassen und deren Geschichte verlängert. Das Ganze ist langweilig und zusammenhanglos. Ich wollte echt in der Mitte abbrechen, um mir aber ein gesamt Urteil erlauben zu dürfen, musste ich bis zum Schluss durchhalten.


Die Geschichten waren sehr oberflächlich und primitiv und sehr kitschig geschrieben.

Das ganze ergibt knappe 3 Sterne. Warte bei den folgenden Büchern erst mal ab wie die Rezensionen ausfallen.

Anders und gewöhnungsbedürftig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2018

Wie schon meine Vorredner schrieben, die ersten 2h versteht man kaum die Zusammenhänge. Es sind drei Geschichten die zu einer sich zusammen fügen. Die Hauptdarstellerin ist auch mir nicht sympatisch. Das macht das Ganze etwas schwierig. Im gesamten wer sich gekauft hat,sollte es bis zu Ende lesen/hören.

Es ist eine dramatische Erzählung einer nicht wirklich gut verlaufenden Liebesgeschichte mit nem halben Happy End.

Denke es ist einfach Geschmackssache, wer mal Lust auf was anderes hat, der ist hier richtig.

Wow einfach super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2018

Kreative Mischung aus Spannung, Humor und eine Prise Sex.
Kein HB für zwischen durch, man muss aufpassen bei welcher Figur man gerade ist. Teil 1 bietet große Möglichkeiten für Band 2 ....