PROFIL

Robert Uphues

  • 7
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 554
  • Bewertungen

Wahnsinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Ich liebe es wenn Autoren ihre Bücher selber lesen, vielen Dank. Die Kernaussage ist sehr toll rüber gebracht. Ich denke jeder, der in einer längeren Beziehung lebt, hat schon mal darüber nachgedacht, ob es das richtige ist. Kerstin Gier hat meiner Meinung nach mit viel Humor und liebe zu Details lebhaft gezeigt das dass neue vielleicht aufregend ist, aber mit der Zeit diese Aufregung verblasst, und was dann bleibt muss nicht besser sein als das man hat.

Aufwühlend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

In der ersten Hälfte hat mich die Story aggressiv gemacht, weil sich Lisa nicht deutlicher gegen Chris gewehrt hat, aber nach und nach wurde es verständlicher.

Toll, aber leider nur die gekürzte Version.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Eine tolle Geschichte, leider fehlen in dieser gekürzten Fassung wirklich tolle Passagen. Ich habe mir nachdem ich dieses Hörbuch gehört hatte, dass Buch gekauft und gelesen, weil ich gerne die gesammte Geschichte kennen lernen wollte. Ich bin begeistert, aber auch um so mehr entäuscht das es nur eine gekürzte Version als Hörbuch gibt. Die Autorin hat so viel Ernst und Witz in eine Familiengeschichte gebracht, die leider in dieser Hörbuchversion meiner meinung nach ein wenig zu kurz kommt.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr erfrischend und witzig. Wenn es eine Vortsetzung gibt moechte ich die sofort hoeren. Vielen Dank Katrin Bauerfeind und ihre Gaeste.

Sehr Emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

Ich habe es mittlerweile zweimal gehört und es hat mich auch beim zweiten mal so sehr berührt. Die Situation mit der Krankheit der Schwester und daraus entstehenden Problemen, sind schon sehr emotional. Mein Respekt für die Sprecherin, ich hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, das so vorzulesen. Vielen Dank für dieses tolle Hörbuch!

Bin begeistert!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

Die Hörbücher von Sophie Kinsella sind einfach toll. Ich liebe ihre tollen Geschichten die aus meiner Sicht nie Langweilig werden, ganz im Gegenteil, sie fesseln mich total. Vielen Dank.

Tolle Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Die Reihe von Herbert ist einfach klasse, ich freue mich auf das nächste Buch. Ich mag die Bücher von Friedrich Kalpenstein, und Robert Frank bringt sie so klasse rüber. Vielen Dank.