PROFIL

sonja schwarze

  • 5
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Gefühlvoll und romantisch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2017

Es geht weiter mit den Abbots, leider dieses mal nicht so spannend und witzig, aber trotzdem schön , wieder von allen zu hören, bin schon richtig gespannt wie es weitergeht

4 Leute fanden das hilfreich

Schöne Geschichte gut erzählt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2017

Es macht Spaß zu hören, wie es mir den alten und neuen Figuren weiter geht, die Geschichte ist fließend erzählt und häufig lässt die Autorin einen schmunzeln,
Ich hoffe es gibt noch einen 3. Teil

1 Person fand das hilfreich

Immer wieder schön zu hören wie die Geschichte weiter geht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Es macht Spaß alle bekannten Familienmitglieder wieder zu hören und neugierig auf den nächsten Roman

13 Leute fanden das hilfreich

Romantisch, gefühlvoll, lustig und traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2017

Habe gleichzeitig geweint und gelacht, sehr schön die bekannten Figuren aus dem 1. Teil wieder zu finden, die Geschichte zieht ihren Faden durch die ganze Familie, macht Spaß auf mehr, seichte Story für gute Laune, die Sprecherin macht auch einen guten Job, freue mich auf Teil 3....

1 Person fand das hilfreich

Seichte Geschichte mit zu direkten sexscenen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2016

Die Stimme der Sprecherin war teilweise schon sehr nervig hoch
Die Liebesszenen waren für meinen Geschmack etwas sehr direkt
Ansonsten vorhersehbare Geschichte mit lustigen Szenen zum schmunzeln
Werde den 2. Teil nicht hören

5 Leute fanden das hilfreich