PROFIL

kaninchenschutz

  • 1
  • Rezension
  • 73
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Endlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2011

Ich mag die Biss-Reihe.
Ich mag Hörbücher.

Und so legte ich mir, als ich die Bücher schon mehrmals gelesen hatte, seinerzeit die 4 Teile auch als Hörbücher zu - und stellte hinterher fest, dass es gekürzte Versionen waren. Es war nicht nur gekürzt, es war verstümmelt, wie ich bei kurzen Stichproben feststellte. Zudem war die Leserin grausam - emotionslos, flach, gestelzt. Ich konnte mir die Hörbücher nicht anhören.

Jetzt hingegen, jetzt mit Annina Braunmiller ist es ein Genuss. Ungekürzt und mit einer wunderbar lebendigen, warmen Stimme mit natürlich hohem Wiedererkennungseffekt ;o) - für diese Rezension reicht mir die kurze Hörprobe, die mich nur angesichts der Stimme schon verzückt lächeln ließ; den Inhalt kenne ich schließlich zur Genüge ;o)

Ich bin schon auf der Suche, wo ich morgen hinfahren könnte, um mir während der Fahrt die Zeit von Bella & Edward verkürzen zu lassen, vielleicht mal wieder nach Hamburg, da steht man so erfreulich lange im Stau ;o)))

73 Leute fanden das hilfreich