PROFIL

Nicole

  • 31
  • Rezensionen
  • 44
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 163
  • Bewertungen

Grosses Kino!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2020

Tante Poldi ist grossartig. Ich habe mich schon wahnsinnig auf den 5 Teil gefreut und die Geschichte hat mich wieder komplett mitgerissen. Es fällt schwer sie nicht durchzuhören. Ch.Baumann liest wie immer genial vor! Er macht das Ganze zu einem genialen Hörerlebnis. Tante Poldi kann ich deshalb immer wieder hören und da kommt sicher nichts dazwischen ;-)

1 Person fand das hilfreich

Lachgarantie!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

Torsten Sträters Pointen bleiben im Gedächtnis und ich musste im Nachhinein noch lachen! Grossartig!
Werde mir sein Programm sicher noch öfters anhören!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Wer Philippe Lagarde mag der sollte unbedingt diesen Fall mit ihm lösen. Er ist so sympathisch! Spannend und kurzweilig und schöne Landschaftsbeschreibung!!!

Dieses Mal wieder spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Ich mag diese Krimireihe sehr gerne, Sie ist leicht zu hören und einfach nett. Die letzten fand ich etwas langweilig aber diese war wieder spannend!

Wunderbar!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

Was für eine herzerwärmende Geschichte. Marianna Leky hat einen so einzigartigen Stil. So lieb, so einfühlsam, so lieb. Sie schafft es Befindlichkeiten so liebevoll und detailliert zu beschreiben. Und vieles ist gleichzeitig rührend und komisch zugleich. Ich habe die Protagonisten sofort ins Herz geschlossen. Eine der Geschichten die ich sicher immer wieder nachlesen werde. Sandra Hüller liest wie immer hervorragend! Schade dass die Geschichte schon zu Ende ist!!!

1 Person fand das hilfreich

Was für ein Hörerlebnis!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

Mich hat diese Geschichte absolut gefesselt. Die 14 Stunden Hörerlebnis mit der grossartigen Luise Helm sind vergangen wie im Flug. Leider viel zu schnell. Denn ich möchte wissen wie es mit der bionischen Pirio weitergeht. Ich finde sie einfach toll! Das Thema der Geschichte nämlich der brutale Mord an Wildtieren in dem Fall Walmord ist ein absolut aktuelles. Es schockiert, macht wütend und es macht einen wieder aufmerksamer hinzusehen. Ein wirklich packendes Werk!

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2019

Jojo Mojes schafft es einen mit ihren Geschichten über das Leben absolut in ihren Bann zu ziehen. In der Geschichte geht es darum dass jeder die Wahl hat richtig zu handeln. Es ist eine sehr ergreifende Geschichte in der ich mehrmals meine Tränen herunterschlucken musste. Der Anfang ist etwas langsam und noch nicht so mitreissend aber einfach dranbleiben. Man wird dafür belohnt. Und Luise Helm ist einfach umwerfend wie immer!

39 Leute fanden das hilfreich

Something in the Water Titelbild

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Die Sprecherin ist grandios und ebenfalls die Geschichte! Ich konnte echt nicht aufhören! Sehr empfehlenswert! Ich hoffe es gibt bald wieder ein Buch von Catherine Steadman zu hören! Vor allem auch mit ihrer Stimme.

Etwas flache story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2018

Ich mag Corinna Bomann sehr aber diese Geschichte hat mich enttäuscht. Aber vielleicht lag es auch an der Sprecherin, die sehr viele Sprechpausen macht und sehr langsam spricht. Ich bin dauernd abgeschweift und fand die Geschichte sehr vorhersehbar. Die Konversationen sind so schleppend und die Beschreibungen der Orte, der Menschen oder der Situationen einfach langweilig.

sehr unterhaltsam!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2018

Supernette und unterhaltsame Geschichten! Hat mir sehr viel Freude gemacht! Auch wirklich gut gelesen! Sehr amüsant!