PROFIL

Kirsten Majewsky

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

unbedingt empfehlenswert für Fantasy-Liebhaber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Nevermoor ist die neue Lieblingsgeschichte meiner 12 jährigen Tochter, die danach direkt noch das Buch selbst lesen wollte. Das Hörbuch ist toll erzählt und hat auch mich Erwachsene gefesselt. Natürlich ist nicht jede Idee neu, aber trotz Harry Potter u. Co, die wir bereits kennen, war es absolut kein ' Abklatsch' davon. Sehr schade dass es den 2. Band nicht als Hörbuch gibt... wir hatten sehr darauf gehofft.

Home - Ein smektakulärer Trip Titelbild

unerträglich....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

selbst meine Kinder wollten , nach ca 20 min. hören, dass ich die Geschichte ausmache. ...Und wir hören viele Geschichten & das ist noch nie vorgekommen! Die Stimmen sind nicht angenehm, vor allem aber hört sich das Ganze an, als würde einfach nur die Tonspur von einem Film laufen. In der Zeit des Gehörten würde mir und uns die Geschichte nicht klar, deshalb kann ich darüber nicht viel sagen.

Toll wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2015

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Meine Kinder ( (8 & 11 J) lieben die Geschichte, wie alle anderen 3 Bände auch. Abwechslungsreich, spannend erzählt und auch für Eltern gut zu hören, z.Bsp auf langen Autofahrten. Hoffentlich kommt bald der 5. Teil...

Top Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2015

Die Geschichte ist spannend, aufregend und schön. 👍(Bewerterin ist 8 Jahre alt)