PROFIL

Sebastian

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Ich dachte echt, dass ich mich nur darauf einlassen/ etwas umstellen müsste. Aber die ganzen Wiederholungen, das Abschweifen .... benutzen der gleichen Wörter und vorallem die langen nichtssagenden Beschreibungen stören und langweilen. Zum Beispiel die Monster oder Umgebung hätte ich liebend gerne viel stärker beschrieben gesehen. dafür wird sehr viel leeres geschrieben. Immer die gleichen Adjektive für Jacken oder Monster. Auch wenn ich durch das Spiel den ersten Teil einfach als toll abgestempelt habe, hier kann ich das nicht.
Manches wirkt als hätte man einfach die Zeilen füllen müssen.

Ein fesselndes Erlebnis!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Es ist ein sehr tolles Buch. So gut, dass ich mich zu einer Rezension bewegt sehe.
Es ist spannend, gefühlvoll und zum nachdenken anregend.