PROFIL

Murximaegh

  • 3
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Kann die tollen Bewertungen nicht nachvollziehen...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

... obwohl das Hörbuch aufwendig inszeniert ist, kommt die Geschichte für mich nicht richtig in Fahrt. Im Gegenteil, ich finde sie ziemlich flach und mäßig spannend. Die Protagonistin nervt total, auch wenn die Sprecher ansonsten einen guten Job machen. Keine Kaufempfehlung.

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

... ich kann die Begeisterung meiner Mitleser leider nicht uneingeschränkt teilen. Die Geschichte fängt stark an, die einzelnen Charaktere sind toll herausgearbeitet und man fiebert sogleich mit: wer hat den armen Jungen so brutal zugerichtet und ermordet? Tatsächlich der allseits beliebte Coach T.? Leider flacht der Spannungsbogen ab Mitte der Geschichte stark ab - ich musste mich zwingen, am Ball zu bleiben. Nachdem „Der Outsider“ erst so spannend begann, konnte er mich deshalb letztendlich leider nicht überzeugen. Nur der Sprecher, David Nathan, liest wieder einmal großartig!

Phantastisches Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Ich habe das Buch gelesen. Den Film gesehen. Und nun dieses toll gelesene Hörbuch gehört. Ein ernstes, trauriges Thema, das aber auch Hoffnung auf bessere Zeiten macht: es handelt von der Segregation in den USA der 60er Jahre. Aber vor allem geht es auch um Menschlichkeit. Und darum, wie, oder wer wir letztendlich sein wollen.