PROFIL

Katharina

Deutschland
  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Hat extreme Längen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2015

Es zieht sich sehr in die Länge und der Spannungsbogen wird nicht aufgebaut. Habe mich fast bis zur Hälfte "durchgequält" nun lege ich es bei Seite. Konnte über die "Witze" auch nicht lächeln. Der Sprecher muß noch ein bissl üben, aber er hat Reserven.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2015

Ich glaube, ich kann es nicht richtig in Worte fassen, nur so: Ich liebe den Menschen Ove. Ich habe mir auch das Buch gekauft und meine Freundin kommt so ebenfalls in den Genuß Ove kennenzulernen. Es bereitet Spaß ihm zuzuhören, ihn zu begleiten und zu schmunzeln über seine grollige Art. Der Sprecher setzt die Rolle sehr gut um.

Sehr zart

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2015

Ich, als gar kein Fußballfan, fand diese kleine Geschichte sehr schön und anrührend. Ich ging anschließend bewußt zu einem Fußballspiel und konnte nachvollziehen was die Leute so begeistert. Auch diesen "Krach" empfinde ich jetzt anders. Ein gelunges Werk! Auch sehr gut gelesen, ich mag Matthias Brandt sehr als Sprecher!

Was wird aus der Phobie?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2015

Nach 2,5 Stunden nahm die Geschichte langsam Fahrt auf um dann nach etwa 5 Stunden wieder zu versanden. Ich finde sie nicht schlüssig und dies bemerkte wohl auch, der sonst gute Sprecher. Er las zunehmend "gelangweilter". Ich finde in dem Buch keinen richtigen Kern und es kommen mir zu viele offene Fragen vor.

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2013

Ein spannenedes Hörbuch, bekommt man doch neben der Krimi-Handlung einen kleinen Einblick in das Land. Gelesen von J.J.Liefers - einfach genial

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2013

Es ist eine wunderbar langsame Geschichte. Ich liebe dieses Hörbuch und "lege" es mir immer mal wieder auf die Ohren. Es steckt viel Wärme darin und zeigt mir, auch im Alter ist man vor "verrückter" Liebe nicht gefeit.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Bibel nach Biff Titelbild

einfach lustig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2013

Ich habe das Hörbuch immer am Abend im Bett gehört und fragende Blicke geerntet, ob meiner Lachanfälle. Es ist herrlich die Geschichte um Jesus mal so locker und lustig präsentiert zu bekommen, jedoch mit vielen wichtigen Informationen.
Ich habe das Buch gekauft und an einen leidenschaftlichen Leser verschenkt, mit vollem Erfolg.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Greifbar gewordene Phantasie

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2012

Es ist ein wunderbares Buch, ich zögere die Hörlängen etwas raus, um nicht so schnell zum Schluß zu kommen. Solch eine bildgewaltige Erzählweise habe ich bisher nur in sehr, sehr wenigen Büchern erlebt. Ich habe das Gefühl mit hinein gesogen zu werden- ich kann es "schmecken, riechen, fühlen, sehen".
Gelesen ist das Buch, einfach nur TOLL !! Herr Brandt hat die Fähigkeit, mich mitzunehmen in seine gelesenen Worte.
Ich habe noch zwei Stunden zum hören und weiß jetzt schon, ich werde ewig suchen nach dem nächstfolgenden Buch. Vielleicht schreibt die Autorin ja in Kürze ein neues Buch.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich