PROFIL

Joker

  • 7
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

spannend...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2014

Die Sprecherin liest in diesem Teil viel besser, dadurch war es für mich auch ein viel schönerer Hörgenuss...

Die Geschichte wird immer spannender und ich erwarte sehnsüchtig das nächste Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wow..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an Lothaire (Immortals 11) gefallen?

die erotische Stimmung, die im gesamten Buch vorhanden war

Welcher Moment von Lothaire (Immortals 11) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

die Szene bei den Walküren, als Ellie ihr Paket bekommt ...

Hat Ihnen Vera Teltz an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Frau Teltz hat es fantastisch gelesen, mit Gefühl und Witz...es war ein Hörvergnügen

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

es gab einige Momente

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

ich empfehle es allen die auch Nalini Singh mögen..

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

tolle Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2014

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Herrin von Licht und Schatten (Tairen Soul Saga 2) besonders unterhaltsam gemacht?

die gesamte Geschichte war für mich unterhaltsam, mal konnte ich schmunzeln oder auch fast heulen

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Gaelen vel Serranis der in diesem Teil zum 1. mal auftritt, und natürlich Elysetta und Rain

Wen hätten Sie anstatt Katharina Koschny als Erzähler vorgeschlagen?

Elena Wilms oder Tanja Geke wären für mich die bessere Wahl gewesen, da Frau Koschny leider nicht meinen Geschmack trifft. Für mich liest sie mit zu wenig Gefühl und leider weiss ich oft nicht, wer nun spricht, da die Stimme oft unverändert bleibt. Man gewohnt sich aber dran.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

wo Elysetta herausgefunden hat, dass sie ein Magiermal hat und Rain sie verlässt

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

ich denke alle die auch Bücher von Trudi Canavan oder Dawn Cook lieben, werden dieses Buch auch lieben

Super Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2014

Das Buch gehört zu einem meiner Lieblingsbücher. Es beinhaltet für mich alles was ich für ein gutes Buch benötige, eine interessante Geschichte die gut und glaubwürdig erzählt wird; sympathische Hauptcharaktere; und eine Liebesgeschichte ...


Es ist kein typischer Liebesroman, obwohl es um die Liebe zwischen dem Tairen Soul und der Holzschnitzertochter elysetta geht. Vielmehr geht es hier um Vertrauen und Freundschaft ; außerdem geht es um den Krieg mit den Magiern und den gesponnenen Intrigen

Es gibt insgesamt 5 Bücher und in jedem wird es spannender, da sich elysetta weiter entwickelt und viele Geheimnisse ans Licht kommen werden..

Ich möchte bewusst nicht zuviel von der Geschichte preis geben.. Empfehlen würde ich sie allen, die Fantasy mögen und auch denen, die mal etwas Pause von dem immer gleichen Geschichten wollen.

Nun zur Sprecherin: eigentlich hat sie eine gute Stimme, jedoch spricht sie oft etwas abgehackt.. Ich hoffe, dass sie beim 2.teil mit etwas mehr Gefühl liest.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super..

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2013

das ist leider schon der Letzte Teil...das Hörbuch hat mir super gefallen. Die Sprecherin hat natürlich auch dazu beigetragen. Sie liest wie immer mit viel Gefühl und Spannung in der Stimme. Die Geschichte der Trill war mal was anderes.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nachtlilien Titelbild

nicht ganz meins....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2013

Ich finde es sehr anstrengend bei diesem Hörbuch zuzuhören. die Namen in diesem Buch sind so fremdartig, dass man sie sich einfach nicht merken kann. Außerdem ist die Geschichte sehr langatmig. Die Sprecherin gehört zwar nicht zu meinen Lieblingssprechern, hat aber eine angenehme Stimme.

6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

habe mir mehr erhofft...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2012

bei diesem hörbuch komme ich absolut nicht mit der sprecherin klar. für mich liest sie viel zu schnell und emotionslos. dadurch finde ich das hörbuch so langweilig, dass ich bereits nach einer viertelstunde einschlafe. leider kann ich deshalb über den inhalt noch nicht viel sagen..aber eins weiss ich, ich bereue den kauf. aber geschmäcker sind ja verschieden....ich hatte die hoffnung, dass ich mich noch an ihre stimme und art zu lesen gewöhne, aber leider ist das nicht der fall.

10 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich