PROFIL

Sabine H.

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Story hat überwiegend Schwächen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Ich habe selten eine so unglaubwürdige und schlecht zusammengeschusterte Geschichte gehört. Schade, andere Teile der Reihe sind deutlich besser.

Hat leider deutliche Längen...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2017

Die Geschichte mit dem Papagei ist nett und Bjarne Mädel macht seine Sache als Sprecher gut, aber das Ganze hätte auch gerne nur halb so lang sein dürfen.

Spannend!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2015

Gut gesprochenes spannendes Hörbuch, auch wenn ich zwischendurch mal mit den Namen durcheinander gekommen bin...

Leider nicht sehr fesselnd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2015

Die Geschichte ist leider langatmig und nicht besonders interessant. Man weiß zwar am Ende, wie Erlendur dazu gekommen ist, Kriminalkommissar zu werden, aber der Weg dahin ist - völlig untypisch für Indridason- relativ langweilig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich