PROFIL

Hannes

  • 4
  • Rezensionen
  • 172
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 61
  • Bewertungen

Letzter Teil?!? Sehr schade!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Dafür dass es der letzte Teil ist, Ist Cliffhanger genial. Eigentlich geht es doch jetzt erst richtig los.... 😁
Ich hoffe es geht vielleicht doch noch mal weiter sonst muss ich alle Teile wieder und wieder hören.

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

absolut super! Ohne Stefan Kaminski wahrscheinlich nur halb so gut... perfekte Kombination! Stefan Kaminski sollte auch Schadowhunter lesen dann würde ich sofort alles kaufen was es davon gibt.

Fesselnd, Spannend, Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2017

Auf welchen Platz würden Sie Gehämmert (Die Chronik des Eisernen Druiden 3) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Platz1. Schwert der Wahrheit, Platz2. Stadt der Finsternis, Platz3. Die Chronik des eisernen Druiden, Platz4. Lady Midnight.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Der Protagonist. Eine Mischung aus mittelalterlicher und moderner Charakter.

Welche Figur hat Stefan Kaminski Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Das ist das absolut bewundernswerte an Stefan Kaminski. Er gibt jeder Figur einen unverwechselbaren Charakter. Es ist vollkommen unnötig zu erwähnen Welche der vielen Figuren gerade Spricht sobald sie das erste mal vorgestellt wurden. Man erkennt sie immer an der wunderbar, offensichtlichen und einmaligen Charakterisierung.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Die Hörbuchreihe ist ansicht gut und die Zusammenhänge sind es die berühren.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer auf Fantasy, Sämtliche Göttersagen und Fabelwesen steht wird es lieben! Einfach reinhören und Spaß haben!

Sehr anstrengende Tonaufnahmen.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2016

Der dynamische Lautstärkeumfang ist für den Hörer kaum zumutbar. Die Dialoge und Charaktere sind brechend laut im Vergleich zum Monolog (Erzählerstimme). Es sind auch starke Lautstärke Schwankungen drin. Oliver Siebeck macht wie immer nen klasse Job! Aber der Produzent sollte sich da nochmal dransetzen und ein bisschen mehr komprimieren und limitieren. Aus meinem Tonstudio würde ich sowas nicht rausgeben. Es ist auch unmöglich im Auto zu hören weil man die ganze Zeit lauter und leiser machen muss. Schade um das gute Hörbuch!