PROFIL

B. L.

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Sehr spannend und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2019

Den Krimis von Linus Geschke höre ich unheimlich gerne zu. Spannend und interessant erzählt mit sehr überraschenden Lösungen.

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

Sehr unterhaltsame Geschichte, allerdings eher wenig Thrill, jedoch so lebendig und glaubwürdig erzählt, dass ich von Anfang bis Ende sehr gerne zugehört habe.

Nervig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

Der Sprecher nervt mit seiner übertriebenen Betonung. Alles dreht sich um Suse, nervig und todlangweilig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannende Geschichte mit schwachem Schluss

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

spannende Geschichte mit schwachem Schluss, man erwartet eine großartige Lösung und wird enttäuscht, schade um die Zeit

Todesfrist (Sneijder & Nemez 1) Titelbild

Genial durchdachte Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2015

Das war einer der besten Thriller, den ich je gehört habe. Klasse ist z.B., wie Martin S. Snijder gesprochen wird. Die inhaltlichen Wendungen sind ebenso überraschend wie spannend. Einfach super!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich