PROFIL

Stephanie Gerdes

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Super gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

konnte kaum aufhören dem Hörbuch zu folgen und jetzt, da ich komplett in den Bann gezogen wurde habe ich das Problem, dass ich noch nicht die Möglichkeit habe auf die Fortsetzung zurückzugreifen. Bitte bringt ganz ganz schnell den zweiten Teil raus.

1 Person fand das hilfreich

I line it!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

An sich gefällt mir die Geschichte und besonders ihr Verlauf sehr gut, aber das Ende ist nicht ganz ausgereift. Aber wer weiß, vielleicht kann man ja noch ein wenig von den Beiden in den folgenden Romanen hören.

😍😍😍😍😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Ich habe jetzt alle drei Teile innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlungen und fand es toll, dass in diesem Teil noch ein paar mehr Perspektiven dazu kamen. Aber dadurch hoffe ich auch wiederum auf eine erneute Fortsetzung, da meiner Ansicht nach noch mehr von der Familie und den Freunden, wie auch deren Beziehungen zu hören sein sollte. Bitte lasst es eine Fortsetzung geben.
An alle die diese Rezension gerade gelesen und sich evtl dazu entschieden haben diesen, oder alle drei Teile zu hören, ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen dabei und hoffe, dass euch die Reihe auch in ihren Bann zieht.

wirklich romantisch und auch überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Auch wenn es am Anfang nicht wie eine Liebesgeschichte wirkt, entwickelt sie sich doch dazu.

😁👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

Ich fand das Hörbuch romantisch, interessant und aufklärend. Ich würde es jedem wärmstens empfehlen. Dankeschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Super schön, romantisch, spannend und auch manchmal beängstigend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. ❤

leicht verwirrend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

An sich ist es wieder eine richtig schöne Geschichte. Was aber wirklich verwirrend war, sind die Zeitsprünge und zwar besonders wenn vor beim vorriegen,,heute" gesagt wird und dann beim drauf folgenden auch wieder

👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, einziges Manko ist, dass es nur eine Sprecherin gibt. Ansonsten wird man schnell in den Bann des Geschehens gezogen.

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Mann kann garnicht aufhören zu zu hören. Einfach super geschrieben die Geschichte und es wurde auch hervorragend vorgelesen.

War ein sehr guter Roman

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2017

Mit hat der Roman vom kommpletten Verlauf her gut gefallen,wäre nur schön gewesen einen zweiten Sprecher mit dabei zu haben,für die männlichen Rollen