PROFIL

M.B.

  • 29
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

wie immer wunderbar zum Hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Die Geschichte von Pia Korittki geht weiter. Es ist schön wie sich ein neuer Fall ereignet und der rote Faden aber weiter läuft. Ein Fall, der sich weit in die Vergangenheit zieht.

schön zum Hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2020

Die Geschichte hat mir gut gefallen, angenehme Unterhaltung, nette Figuren, freue mich schon auf die Fortsetzungen

bleibt hintermeinen Erwartungen zurück

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

Die Sprecher (jede Person einen eigenen Sprecher, Geschichte immer in der Ich-Form einer anderen Person) wie immer super. Geschichte mäßig, Ende teilweise offen, hat mir weiniger gefallen.

immer wieder spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

Eine spannende Geschichte mit Überraschungen. Schön auch, die persönliche Geschichte von Pia Korittki, die sich weiterentwickelt.

Ich freu mich immer schon auf die nächste Folge

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2020

Spannende Geschichte, viele Beteiligte, super gelesen und der rote Faden durch alle Folgen ist vorhanden.

Liebesgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2020

Schön anzuhören, interessant wie auch neue Figuren eingebunden werden, die sicher dann im Mittelpunkt einer neuen Folge stehen.

gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2020

Die Stimme des Sprechers passt sehr gut zu der Person, die ich mir als Fellinger vorstelle.

1 Person fand das hilfreich

Grablichter Titelbild

ein spannender Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

hat mir wieder sehr gut gefallen. Pia Korittki weiter zu folgen, der rote Faden geht doch durch alle Folgen und deshalb ist es schön wieder was von ihr zu hören. Mittendrin war klar, warum der Krimi Grablichter heißt.

die verschiedenen Sprecher sind sehr gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

eine Geschichte gut zum Anhören, sehr schön durch die unterschiedlichen Sprecher, die die unterschiedlichen Personen mit der unterschiedlichen Sichtweise sprechen

gut zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

An dieser Reihe gefällt mir sehr gut, dass verschiedene Damen lesen aus der Sicht der entsprechenden Personen