PROFIL

Lulu

  • 3
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Unterhaltsamer Vampirspaß, angenehme Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2014

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Club Dead (True Blood 3) für besser als das Buch?

Das Hörbuch unterscheidet ich stark vom Film, ist im Vergleich zum Buch (ich hab es vor einiger Zeit bereits gelesen) aber schön lebhaft erzählt, was es leicht macht, mit den einzelnen Charaktere mitzufiebern.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Natürlich die Protagonistin, Sookie.

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Eigentlich alle.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Nein, es braucht auch Zeit zum (Weiter-) Träumen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein kleiner Juwel am Vampirhimmel.

Der zweite Teil ist noch besser als der erster!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2014

Ich mag die Art der Sprecherin und höre gerne zu / fühle mich bestens unterhalten von der
trocken-ironischen Art der Protagonistin. Bin gespannt auf die weiteren Teile.

Sehr unterhaltsam. Sympathische Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2013

Von diesem ersten Band der Hörbuchserie fühle ich mich gut unterhalten. Sehr sympathische Sprecherin, gibt der Sookie Profil.